Gut fuer Surfer und Kiter als Alternative zum Campingplatz am Surfspot. Wer bei Regen am Campingplatz nicht absaufen möchte und lieber eine trockene, saubere, einfache gute Unterkunft sucht, findet hier einen guten Preis und nette Leute.
Während einer Rundreise haben wir Station auf der Insel Rügen in diesem gutgeführten Haus gemacht. Es liegt landschaftlich schön und hat einen sehr großen Garten. Wäre das Wetter besser gewesen, so hätten wir dort sicherlich ein paar Sonnenstunden genießen wollen.
Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist sehr gut. Für Familien ist dieses Haus sehr gut geeignet.
Wir sind sicherlich nicht zum letzten mal hierher gekommen.
Wir haben uns sehr wohlgefühlt und werden auf jedenfall wiederkommen. :-)
Personal ist nett und hilfsbereit. Die Zimmer und Bäder sind sauber und das Frühstück ist reichhaltig. Den Abend kann man gut am Lagerfeuer oder an der hauseigenen Bar verbringen.
War mit vier Freunden zum Angeln auf der herrlichen Insel Ummanz (zwischen Hiddensee und Rügen )
auch Kranichinsel genannt.
Das Haus war in einem sehr guten Zustand ( alles neu renoviert ) und die Verpflegung für diesen
Preis hervorragend.
Auch das Personal ist sehr freundlich und jeder Zeit ansprechbar . Wer Ruhe und Erholung sucht
ist auf dieser Insel und in diesem Objekt gut aufgehoben.
Diese Objekt ist besonders für mittlere und größere Gruppen sehr gut geeignet, da auch ein sehr
großer Garten und…
Absolut gute pension für einen schönen erholsamen urlaub zum super preis es stimmt einfach alles.
Für einzelurlauber, Großgruppen und Familien geeignet. probiert es aus ich kann es nur empfehlen.
Vor 13 Jahren • Verreist als Paar im Dezember 2012
Silvester auf der Insel
4,6 / 6
War mit meinem Mann und anderen Paaren über den Jahreswechsel
auf der Insel Ummanz.
Der Haflinger Hof ist sehr gut für solche Events gerüstet. Ideal für
Gruppen. Danke es hat alles gestimmt, wir waren sehr zufrieden.
Grüße aus Berlin
Speisen: umfangreiches Frühstück aber dafür karges Abendessen: geliefert, deshalb nicht immer heiß und sehr wenig. Zimmer viel zu klein, keine Zimmerduschen: ca. 2 Duschen auf 20 Menschen. Teilweise auch kein warmes Wasser. Bodden 10 minuten entfernt... sehr sauber aber ansonsten keine Freizeitmöglichkeiten in der Nähe!
War ein schöner Kurzurlaub auf dem Haflinger Hof,Zimmer sind sauber und Ordentlich,Personal sehr freundlich das Früstücksbuffet ist klasse.Für Volleyballfans ist es genau der richtige Platz um Urlaub zu machen,komme auf jedenfall wieder.Mario aus Ahrensfelde