Uns hat das freundliche und zuvorkommende Personal sowie die superschöne und gepflegte Anlage sehr begeistert. Die Zimmer sind sehr sauber und geräumig. Das Essen und das gesamte Ambiente sind sehr zu empfehlen. Das Hotel liegt direkt an den Strandbuchten und ist lediglich 10 Minuten Transfer vom Flughafen entfernt. Großes Lob an das gesamte Personal ! Vielen Dank und weiter so !
Vor 8 Jahren • Verreist als Familie im August 2016
Sehr gutes Hotel m. wenigen Nachteilen, tolle Lage
5 / 6
Sehr gut gelegenes Appartementhotel mit traumhaftem Garten und Ausblick auf das Meer. Nicht so schön fand ich den Pool, der zudem mit Salzwasser gefüllt war. Das Abendessen war von unterschiedlicher Qualität. Personal sehr nett. Insgesamt sicherlich zu empfehlen.
Das Hotel mit dem tropischen Garten ist wunderschön und sehr gepflegt. Der Pool ist einer der schönsten die wir erleben durften.
Nur der Lärm aus der Spülküche nervt, durch Fensterschließen könnte Abhilfe geschaffen werden.
Vor 9 Jahren • Verreist als Familie im August 2016
Es sind 3 Schlüssel!
3 / 6
Die Appartementanlage hat definitiv nur drei Schlüssel. Daran ändert weder der wunderschöne Garten noch der gepflegte Pool etwas.
Die überaus positiven Bewertungen für die Gesamtanlage haben unsere Erwartungen offensichtlich zu hoch geschraubt, sodass die Enttäuschung vorprogrammiert war.
Die Lage direkt am Atlantik ist perfekt. Die Anlage in Form eines botanischen Gartens mit Pool, Vögeln und interessanten Pflanzen ist sehr gepflegt und wirkt sich beruhigend aus. Die Gastfreundschaft und Serviceorientiertheit ist sehr gut.