Das Hotel liegt unmittelbar an der Küste. Wir hatten von unserem Zimmer aus einen supertollen Meerblick und Tag und Nacht das Rauschen der Brandung. Für entspannte Tage auf den Kanaren sehr gut geeignet.
Das Hotel ist in die Jahre gekommen im allgemeinen. Das Essen war immer nur lauwarm, großes Gedränge beim Frühstück und Abends.Ansonsten war der Service gut.
Sehr sauber und gepflegt, einfach anzusprechendes Personal (Rezeption, Servicepersonal, Reinigungskräfte Zimmer) in mehreren Sprachen möglich. Gutes Management bei Anfragen und Herausforderungen.
Sehr gute Auswahl an Speisen (mit nur einem sehr kleinen Manko, dass die Speisen immer nur lauwarm waren). Die bereitgestellte Mikrowelle hat mir geholfen.
Eigentlich empfehlenswert, nette Zimmer, wir hatten Halbpension gebucht, die Buffets waren sehr zerstreut, sodass wir häufiger suchen mussten wo es was zu finden gab, das Frühstücksbuffet war 8 Tage lang ohne eigentliche Abwechslung. Der Pool und Freizeitbereich war sehr gut. Das Hotelpersonal sehr freundlich und Hilfsbereit
Das Hotel liegt in der Nähe des Flughafens. In nur 5 Gehminuten erreicht man den nächsten Strand. Ich war damals im Rahmen eines Trainingslagers im Hotel und kann es nur empfehlen, insbesondere das reichhaltige Buffet.
Die Lage ist günstig für Ausflüge. Das Personal freundlich und zuvorkommend. Die Reinigung des Zimmers war Betten machen und mal durchs Becken, also nicht sehr gründlich. Das Frühstück immer gleich. Abendessen auch nicht sehr abwechslungsreich. Getränke Ok. Die Insel, absolut zu empfehlen.
Vor 2 Jahren • Verreist als Gruppe im Dezember 2023
Verifizierter Aufenthalt
Suite Grand Superior Meerblick
Prima Ziel mit fantastischer Aussicht
5 / 6
.... Ein grosses Hotel mit gutem Service, guter Verpflegung, schönen Zimmern, toller Aussicht, prima Anbindung, Sandstrand in der Nähe sowie der Flughafen, der nicht stört.