Sehr schönes Hotel, super Lage und sehr guter Service. Die Anlage ist sehr gepflegt und wurde an vielen Stellen renoviert. Es gibt einen "lauten" Poolbereich für Familien mit Kindern und einen ruhigen Infinity-Pool zum entspannen ohne viel Lärm.
Vor 6 Jahren • Verreist als Familie im Oktober 2019
Familienurlaub abseits von Touristenschwärmen
6 / 6
Schöne Architektur, ruhige Lage am Ende von Playa des Meloneras. Wir haben uns vom ersten Moment an wohl gefühlt. Durch die Aufteilung der Zimmer auf zwei Trakte, hat das Hotel eine fast familiäre Atmosphäre.
Ein tolles und sehr stilvolles Hotel das keine Wünsche offen lässt. Mehrere Restaurants sorgen für kulinarische Abwechslung. Es gibt verschiedene Pools die keine Langeweile aufkommen lassen.
Ruhige Lage am Ende der Bucht von Meloneras. Direkt neben dem Golfplatz und über dem öffentlichen fussgeweiten30m Badestrand mit Liegen und Sonnenschirmverleih. Jetzt Anfang Juli2019 in der Woche ganz ruhig, nur sonntags nachmittags bis Abends lautere Musik von der Disko am Strand. Hotel selbst sehr ruhig. Anlage mit ihren Zimmern weitläufig verteilt; überall Aufzüge und behindertengerecht. Kleines Geschäft für alles im Haus( Zeitung, Süßes, Andenken etc.) wie auch einFahrradverleih und eine Boutique.
Schöne, ruhige Anlage direkt an der Strandpromenade. Für einen erholsamen Urlaub gut geeignet.
Infinity Pool nur für Erwachsene, somit sehr ruhig. Sonnenterrasse sehr modern und gemütlich.
Sehr schönes, ruhiges Hotel in Strandnähe und Anschluss an eine sehr gepflegte Strandpromenade, die zu einem Abendspaziergang einlädt. Taxi oder Shuttlebusanschluss direkt vorm Hotel.
Vor 6 Jahren • Verreist als Familie im November 2019
Top Hotel,Top Service,Top Lage.Bis nächstes Jahr!
6 / 6
Haben das Hotel zum zweiten Mal besucht,weil es uns schon letztes Jahr sehr gut gefallen hat.Dieses Jahr hatten wir einen noch schöneren Urlaub!Wer Ruhe und Entspannung sucht,ist hier genau richtig.Aber trotzdem kommen auch die jüngeren Gäste nicht zu kurz,die Kinderanimation ist mega👍.