Super schöne Anlage mit Infinity Pool. Zugang zum Strand über Strasse. Zimmer sehr schön und bequem, je nach Lage etwas laut (Strassennähe). Essen gut und abwechslungsreich. Unterhaltung weniger gut. Bis zum Strand Playa Meloneras ca 50 m ab Gartenausgang, zum Strand Maspalomas und Leuchtturm ca 20 Minuten.
Vor 6 Jahren • Verreist als Gruppe im September 2019
Wir waren bereits das 4. Mal in diesem Hotel
6 / 6
Wir waren bereits das 4. Mal in diesem Hotel, das sagt eigentlich schon alles ;) Die Mitarbeiter werden zu Freunden, auf die man sich jedes Mal wieder freut und die Entspannung beginnt, sobald man das Hotel betritt. Dieses Hotel bietet etwas für jeden, ob man sich nur entspannen möchte oder etwas Action/Unterhaltung braucht. Familien finden Beschäftigung am Hauptpool, Ruhesuchende finden am Infinitypool auch das. Es gibt für jeden das passende Verpflegungsangebot und die Lage eignet sich, um mit dem Auto oder…
Hotel ist ruhig gelegen. Zimmer mit Aussicht und Mehrblick ideal.Wir sind Golfer und die Buchungen odr Ändeungen über den Hotelservic waren optimal.aus
Erholsamer Aufenthalt mit bestem Service in allen Bereichen. Wir waren dieses Jahr zweimal hier und kommen gerne wieder, außergewöhnlich, perfekter Urlaub mit hohem Erholungswert da ruhig und All-Inklusive Deluxe, Privilege Service mehr als empfehlenswert.
Ein Traum Hotel wenn sich nicht hier woll fühlt soll zu Hause bleiben.Ich komme seit Jahre immer wieder gerne hier .ich war in viele Hotels aber hier fühle Ich Mich immer gut aufgehoben.
Schöne saubere Anlage , Zimmer Service Ordentlich Abend Programm sehr gut, Tolle Bands die Bezeichnung Disco trifft leider nicht zu ! Der Service beim Frühstück und Abend essen sehr schlecht , der Herr mit dem schwarzen Anzug und Glatze verträgt keine Kritik das haben wir im Service auch gespürt ! wer Urlaub im 5 Sterne Hotel machen möchte und Erfahrungen in diesem Bereich hat wird nicht zu frieden sein ! sein ein !
Das Hotel hat keine Wünsche offen gelassen.Wir wollten Erholung und haben diese auch bekommen.Der Strand ist am Wasser sehr steinig aber die Pools des Hotels sind wunderbar.Keine nervigen Animateure,super Service,gutes Essen und Getränkeauswahl.Wir werden auf jeden Fall auch Wiederholungstäter.