Zentral gelegenes Hotel mit Nähe zum Strand. Ideal für jegliche Art von Unternehmungen! Wellnessbereich und Pool auf dem Dach mit Blick über Barcelona.
Das Hotel wurde vor kurzem renoviert und wir erhielten ein gutes helles renoviertes Zimmer. Alles war da: angefangen vom Duschgel bis zu Zahnbürsten.
Das Bett war riesig und sehr bequem.
Mit dem Zimmerservice waren wir auch sehr zufrieden. Da ich mich schlecht gefühlt hatte, haben wir Essen auf Zimmer bestellt. Innerhalb von einer Viertelstunde war das Essen geliefert und schmeckt kostlich. Das Restaurant können wir auch sehr empfehlen.
Und das Frühstück war fantastisch: 2 Kaffemaschienen, frisch gepresster…
Tolles Hotel in ruhiger Umgebung - Trotzdem nur wenige Minuten zu Fuß zur Metro. Ebenso kann man auch zu Fuß (ca. 20 min) zum Strand. Zimmer sehr modern und gepflegt. Frühstück sehr üppig und mit leckerem Kaffee (Nespresso Gastro).
Vor 7 Jahren • Verreist als Gruppe im September 2018
Verifizierter Aufenthalt
Für diesen Preis inakzeptabel.
2 / 6
Das Foyer machte einen schönen Eindruck. Das Personal war distanziert und nicht besonders aufmerksam. Das Zimmer war veraltet, ungepflegt, nicht richtig sauber. (Spiegel und Fenster schmutzig, Lampen und Spiegel schief, Toilettenbrille wackelig,...) Überklimatisierter Frühstücksraum im Keller ohne Tageslicht. Kaffee aus Instantpulver, Rühr- und Spiegeleier waren immer kalt, Brötchen hart wie Zwieback.
Das Hotel war sehr schön.
Das Restaurant hat uns leider nicht so gut gefallen aber das Frühstück war voll lecker. Der Ausblick vom Pool war der Wahnsinn. Eine U-Bahn Station ist gleich in der Nähe und man ist schnell am Strand.
Also dieses Hotel entspricht den normalen Standard
4 / 6
Also die Zimmer haben leider nicht den Standard für 4 Sterne. Es war viel kaputt und einmal haben wir ein dreckiges Handtuch bekommen, aber sie haben es schnell ausgewechselt, das sehe ich auch nicht so schlimm. Aber wenn man für den Wellnessbereich 16 € extra bezahlen muss , nur das man schwimmen geht finde ich überhaupt nicht schön. Sowas kenne ich von keinem anderen Hotel.
Das Hotel liegt ca eine Kilometer vom Strand und 300 Meter von der Metro entfernt. Es gibt schönere Gegenden für ein Hotel. Das Hotel ist sauber, die Zimmer geräumig, das Frühstück ist in Ordnung.