Unseren Aufenthalt konnten wir von der ersten bis zur letzten Minute genießen. Alle Mitarbeiter waren immer sehr freundlich, unsere Wünsche wurden immer sofort erfüllt.
Das Hotel hat eine ausgesprochen ruhige Lage, die zum entspannen perfekt geeignet ist.
Das Frühstück und das Abendessen waren jeden Tag sehr reichhaltig und alle Speisen waren sehr lecker. Für jeden Geschmack gab es etwas. Die Kellner waren stets sofort zur Stelle, um die benutzten Teller oder Gläser abzuräumen.
Das Animationsteam hat ebenfalls…
Das Hotel ist schön und sauber.
Aber von Urlaubsstimmung nichts zu merken.
Man kann so nichts unternehmen außer man fährt mit dem Taxi oder Bus in die nächste Stadt.
Man spricht hier nur Englisch Französisch oder Spaniech.
Deutsch garnicht.
Auserdem richt es alle 5 bis 6 Stunden nach Gülle als würde was abgelassen.
Ich selber würde dieses Hotel für 2 Wochen nicht mehr buchen.
Pool was klein.
Obwohl ich VIP hatte musste man viel dazu buchen.
Ich komme nicht noch mal.
Die Zimmer waren sehr gut, leider waren alle Liegen bereits um 07:00 Uhr belegt, obwohl das nicht erlaubt war. Das Personal hat davon keine Notiz genommen von unserer Beschwerde. Es waren nur spanische und französische Gäste vorhanden. Sehr laut.
Das Hotel liegt an einer kleinen Bucht mit Sandstrand in einer sehr ruhigen Umgebung. Man erreicht mit dem öffentlichen Nahverkehr zu günstigen Preisen viele Ziele in der Umgebung.
Das Hotel ist im Hinblick auf die für den All-In-Preis gebotenen Leistungen als empfehlenswert zu bezeichnen. Die Vorteile überwiegen die einzelnen Schwächen deutlich.
Vorteile:
-Sehr gepflegte, saubere Anlage in Südausrichtung mit Meerblick
-Großzügige, ansprechend gestaltete Zimmer
-schöne Poolanlage mit Poolbar (Snacks und Getränke)
-Liegen mit Bespannung , ohne Auflagen (Badetücher 10,--€ Pfand) alle in einwandfreiem Zustand reichlich vorhanden.
-Frühstück, Mittagessen und Abendessen in sehr guter Qualität,…
Hallo Zusammen,
wir waren 6 Tage zu zweit in diesem Hotel und haben wollen nun gerne unsere Meinung hierzu äußern.
Zum Positiven: Die Anlage ist schön, es gibt schöne Zimmer und es ist modern gemacht. Es gibt in der Anlage einen Bereich mit balinesischen Betten, was wir einen Tag gemietet haben und dies auch von Herzen empfehlen können, da es dort ruhiger ist und eine schöne Atmosphäre herrscht.
Wir hatten die Suite mit dem Jacuzzi, die war wirklich super schön, vorallem auch vorteilhaft mit den eigenen…