Schlecht

Bewertungen für Gunes House & Suntime Hotel

• Guido Alter 46-50
    Mai 2013

„Hotel super- Flieger mangelhaft”

Wir haben das Hotel Trotz "mangelhaft" gebucht. Und das war absolut kein Fehler. Wir waren direkt in der City, sowie am Strand und trotzdem noch ruhig gelegen. Essen sowie Frühstück TOP. Wir können das Hotel EMPFEHLEN. Wir flogen hin mit SKY AIRLINES (nie mehr wieder). 3 Tage später pleite. Bei Buchung...

• Kevin Alter 31-35
    September 2011

„Hat alles super geklappt!!!Hotel soweit ok,Essen1a”

Im Allgemeine war es doch ein schöner Urlaub,nur die Zimmer sind ein bißchen veraltet und das Personal macht nicht immer so ein motivierten Eindruck...Der Strand war schnell zu erreichen ,in der Nähe des Hafens gab es auch ein Strandabschnitt wo die Sonnenliegen umsonst waren(wohl von der stadt gestellt).Fand...

• Meryem & Ali Alter 19-25
    September 2011

„Enttäuschung von Anfang an”

Wir kamen nachts im Hotel an, hatten einen sehr langen Tag hinter uns und waren sehr hungrig. Doch wir bekamen im Hotel nicht mal eine richtige Begrüßung ganz abzusehen von einem Begrüßungscocktail laut Internet. Naja nichts zu essen nichts zu trinken haben wir uns mitten in der Nacht auf die Suche gemacht...

• Laura Alter 19-25
    September 2011

„Sehr zufrieden, empfehlenswert für geringes Budget”

Ich würde das Hotel sofort wieder buchen, es ist natürlich nicht perfekt und hat einige Mängel, was bei dem Preis (und der Türkei) durchaus ok ist. Mängel wurden sofort beseitigt (kein warmes Wasser), das Personal ist zuvorkommend und hilfsbereit.

• Anna Alter 19-25
    August 2011

„Akzeptables Hotel! War zufrieden.”

Für ein 3* Hotel ganz akzeptabel, für shopping und Nachtlebe super gelegen. An der Sauberkeit hackts noch. Freundliches personal im Restaurant, Rezeption eher unfreundlich !! Für junge Leute perfekt

• Julie Alter 46-50
    Juli 2011

„Sehr unsauberes nicht zu empfehlendes Hotel”

Zimmer waren nioch nicht sauber als wir unsere Schlüssel erhalten haben Zimmer wurde nie gesuagt, Bad , Waschbecken wurde nie sauber gemacht es war mehr als ekelhaft in 11 Tagen 1 mal frische Handtücher ,Bettwäsche nicht einmal geweschelt nie mehr wieder !!!!!!

• Seyhan Alter 19-25
    Juli 2011

„Gunes House & Suntime Hotel”

Nicht zu empfehlen! Weder für Paare noch für Familien!

• Regina Alter 51-55
    August 2010

„Sauberkeit- schlecht”

preis- leistungsverhältnis okay. sauberkeit in den zimmern einfach nur schlecht. es wurde nur der müll entsorgt. kein teppich gesaugt bad nicht gereinigt,balkonauch nicht.nach beschwerde klappte nur der wäschewechsel!

• Birgit Alter 41-45
    August 2010

„Nächstes Jahr nochmal war super!”

Wir ware sehr zufrieden,das ich in einem 3 Sterne Hotel keine goldenen Wasserhähne habe ist klar.In 1 Woche 3mal frische Bettwäsche und täglich Handtücher.Das Personal war sehr Nett ,wobei ich sagen muß wie einige Gäste sich benehmen ist es kein Wunder wenn sie mal nicht freundlich behandelt werden!!!...

• Lara Alter 19-25
    Juli 2010

„Das ist ein gutes Hotel für 3 Sterne!”

das hotel hat uns gut gefallen. das essen war bis auf einen tag super.was ich nicht so toll fand, war die bar. das restaurant war auf der einen seite und die bar auf der anderen. aber die Zimmer im 6. stock waren echt SUPER SCHöN, suber und neu renoviert. ich fliege dieses jahr wieder hin. alanya zentrum...