Schlecht

Bewertungen für Guesthouse Knorhoek Country

• Robert Alter 51-55
    November 2015

„Mitten im Weingut”

Nette Unterkunft in einem alten Weingut. Charmant, rustikal eingerichtet. Gleich neben der Unterkunft die Weinprobe. Entgegen Tourismus-Info keine Reitmöglichkeit vorhanden.

• Peter Alter 56-60
    Mai 2015

„Knorhoek”

Idylisch gelegenes B&B auf einer Weinfarm. Direkt nebenan ist ein Weintasting möglich und ein Top Restaurant ist ebenfalls zu Fuß erreichbar. Schöne Wanderungen sind möglich

• Annette Alter 51-55
    Oktober 2014

„ Ein paar Tage Entspannung im Weinparadies”

Schön gelegenes Weingut/Gästehaus im weitläufigen Garten umgeben von Wiesen und Weinreben und einem abseits gelegenen Poolbereich.Es gibt ca. 15 verschiedenen Zimmer und Wohnungen, diese sind individuell eingerichtet, verschieden von der Größe und der Ausstattung. Ein Restaurant welches man für Veranstaltungen...

• Miriam Alter 31-35
    Dezember 2012

„Wohnen auf dem Weingut”

Großzügiges Weingut mit tollen Wohnungen mitten in den Weinbergen. Wir fanden es schade, dass wir nur kurz dort bleiben konnten! Mit dem Auto ist man schnell in der Stadt oder in einem der anderen Weingüter in der Nähe.

• André Alter 36-40
    November 2012

„Romantisches Weingut in top Lage mit Pool”

Wir hatten drei Ziimer, da wir zu 6 waren. Unser Familienzimmer war riesig und im Landhausstil eingerichtet. Viel Platz,sehr witzigem Standort der Badewanne. Wein gibt es in Selbstbedienung und Kasse des Vertrauens. Man kann auch an Weinverkostungen täglich teilnehmen. Das Essen, auch Frühstück ist köstlich...

• Katja Alter 41-45
    März 2012

„Abgeschiedene Lodge mit angeschlossenem Weingut”

Sehr abgeschiedene Country Lodge. Pool ist eigentlich ehr eine Art betonierter Gartenteich, neben dem Restaurant das immer nur Mittag geöffnet ist. Abends kocht BigMama für die Übernachtungsgäste einheimische Gerichte. Für Ausflüge etc. wird auf jeden Fall ein Mietwagen benötigt. Das Weingut ist mit...