Wir haben eine wunderbare, entspannte Woche im Grupotel Maritimo verbracht. Der Strand, den man in wenigen Minuten zu Fuß erreicht, ist wunderschön! Das Wasser ist glasklar und ingesamt ist alles sehr sauber! Das Hotel bietet einen tollen Service, super leckeres und abwechslungsreiches Essen und fußläufig erreichbare Einkaufsmöglichkeiten.
Ankunft Transfer perfekt,Rezeption sehr sehr freundlich u zuvorkommend.
Zimmer genau wie beschrieben u Ausblick zum Meer.
essen Top Leistungsverhältnis mehr als erwartet.
Super Strandlage. werden wieder kommen
Sehr schönes Hotel welches man mit gutem Gewissen weiter Empfehlen kann.Ich habe nur zwei Kritikpunkte !!! die Betten sind unbequem und der Fernseher ist zu klein. Schön das Wlan kostenlos ist.
Für den Radsporturlaub tolles Hotel.
Alles sehr sauber und gute Verpflegung.
Guter Ausgangspunkt für Radtouren. Sehr gutes Preis - Leistungsverhältnis.
Wir haben das Hotel aufgrund seiner ausgezeichneten Bewertungen besucht. Wir haben ihn bisher zweimal besucht. Wir haben festgestellt, dass sie wahr sind. Die Angestellten sind hilfsbereit. Das Hotel wurde nach einer kürzlichen Renovierung und bietet eine gründliche Sauberkeit und einen angenehmen Eindruck. Die Gastronomie des Hotels hat einen sehr hohen Standard. Das Hotel liegt in einem ruhigeren Teil des schönen Ferienortes Alcudia.
Wir waren zum 4 Mal wieder im Hotel.sehr nettes Personal,sehr gutes Essen,sauber,die Zimmer geräumig sehr schön eingerichtet.Wir fahren immer im April zum Rennradfahren dort hin.Sehr guter Standort für unsere Touren.Jederzeit wieder u zu Empfehlen
Topzustand, der Eingangsbereich wiederholt sich mit den hellen, fast weißen Fliesen fast im gesamten Hotel. Sehr edel. Habe mich sehr wohlgefühlt, als Single.
Vor 7 Jahren • Verreist als Familie im September 2018
Verifizierter Aufenthalt
Schön renoviertes Hotel in der nähe des Strands
5 / 6
Das Hotel ist ca. 5 Gehminuten von einem schönen Strandabschnitt entfernt. Der Strand eignet sich hier bestens für Kinder, da man sehr weit knietief in Meer gehen kann. Das Hotel selber ist sauber, das Personal nett und aufmerksam. Mit Englisch und Deutsch hat man keine Probleme, sich zu verständigen.
Ein sehr schönes Hotel, ausreichend Liegen und Pools sind vorhanden. Im Keller befindet sich der Fitness- und Wellnessbereich, den man insbesondere bei schlechtem Wetter gut nutzen kann.