Zum zweiten Mal habe ich eine Woche im Gran Vista verbracht und War wieder rundum begeistert. Das Essen ist vielfältig, so dass sich für jeden etwas findet. Und nachdem die Gerichte täglich wechseln, wird es auch nach ein paar Tagen nicht langweilig.
Auch wenn das Wetter mal nicht so mitspielt, kann man im Hotel genügend machen. Der Wellnessbereich lässt auch diese Tage wie im Flug vergehen.
Ansonsten ist das Hotel ein toller Ausgangspunkt für sämtliche Aktivitäten.
Im Zimmer habe ich mich super wohl…
Das Hotel war sauber, gepflegt und das Essen gut. Besonders hervorzuheben ist das Personal. Alle waren super freundlich und zuvorkommend. Nach nur wenigen Tagen hat man sich wie zu Hause gefühlt und nicht selten nette Unterhaltungen mit Kellnern und Animateuren gehabt. Diese nehmen sich sehr gerne mal Zeit für Gäste, auch wenn eigentlich schon Feierabend ist und unterhalten sich auch mal privat.
Nach nur 3 Tagen kannte jeder den Namen unsere kleinen Tochter und haben sich immer sichtlich gefreut sie zu sehen.…
Sehr schön eingerichtet ,Zimmer neu gestaltet, ruhiges Familienhotel, Kinderanimation nicht mehr im Park sondern im Haus , Essen super für jeden etwas dabei, Badebereich sehr groß und damit genügend Platz für alle Urlauber, Kinder haben immer sehr viel Spaß in ihrer Anlagedes Kindergartens
Ich komme schon seit 1977 in das Hotel, es war wie immer alles super,bis auf die Animation.
Beim Abendprogramm in der Bar habe ich noch nie ein solch schlechtes Programm erlebt,
wie diesesmal. Gäste die auch schon öfter im Hotel Gran Vista waren haben dies ebenfalls bemängelt.
Ich komme schon seit 1977 in das Hotel, es war wie immer alles super,bis auf die Animation.
Beim Abendprogramm in der Bar habe ich noch nie ein solch schlechtes Programm erlebt,
wie diesesmal. Gäste die auch schon öfter im Hotel Gran Vista waren haben dies ebenfalls bemängelt.
Wir hatten zu zweit ein Appartement. Das war sehr großzügig geschnitten und im guten Zustand.
Die Hotelanlage ist recht groß und das Personal sehr freundlich. Das Abendessen war in Ordnung, aber nicht so gut wie den direkten Nachbarhotels. Es gab fast ausschließlich Gemüse aus der Tiefkühltruhe. Das Buffett wurde teilweise stark verzögert nachgefüllt.
Vor 10 Jahren • Verreist als Paar im September 2015
Verifizierter Aufenthalt
Schönes etwas in die Jahre gekommene Hotel
5,1 / 6
Die Zimmer sind neu renoviert, allerding wurde der Rest des Hotels nicht mit renoviert. Was man vor allen Dingen im Flur sieht. Ansonsten ist das Hotel sehr schön. Wir haten ein Zimmer zur Landseite das sehr ruhig war. Die Sauberkeit lässt etwas zu wünschen übrig.
Das Essen war sehr Abwechslungsreich und eine enorme Vielfalt, was uns etwas gefehlt hat waren mehr Landestypische Speisen.
Der Wellnessbereich ist wunderschön und gut gepflegt. Den Außenpool konnten wir leider wegen sehr schlechtem Wetter nicht nutzen.…
Super Hotel !!! Einfach nur zum weiterempfehlen:) Highlight für uns war die Bar auf den Dach - traumhaft. Ein wirklich schönes Hotel :)
Die Bar auf den Dach :)