Vor 7 Monaten • Verreist als Paar im September 2025
Ruhiges Hotel in wunderschöner Lage!
6 / 6
Das Hotel befindet sich in einer wunderschönen Lage, direkt an einem kleinen See.
Die Anlage ist sehr gepflegt, das Hotel ist nicht zu groß, da es über nicht allzu viele Zimmer verfügt.
Wir waren sehr zufrieden und angenehm überrascht über dieses Grupotel Amapola.
Vor 7 Monaten • Verreist als Familie im Oktober 2025
Ich empfehle dieses Hotel, es liegt in der Nähe de
6 / 6
Die Hotelmitarbeiter sind respektvoll, auch im Restaurant, es war angenehm in diesem Hotel,Mir hat das Gulyas, das ich zum Abendessen hatte, sehr gut geschmeckt, das Fleisch war sehr gut!Wir werden wiederkommen, aber im Sommer.
War genau richtig.....nicht zu groß es waren Gäste jeden Alters dort... 3 Paare mit Babys ansonsten keine Kinder für ein 3sterne hotel waren wir sehr überrascht wie toll alles war... alles sauber am Abreisetag wir sind spät abends abgeholt worden und wir konnten an der Rezeption noch Handtücher und duschgel bekommen wo wir noch zum Duschen gehen konnten...
Waren anlässlich eines 3 wöchigen Radsporturlaubes im Amapola. Sehr gute Basis. Räder dürfen mit auf den Balkon. Als Sommerhotel eher für uns nicht geeignet, mit Sicherheit zu laut und Poolanlage zu klein.
Mückenproblem mit Sicherheit. AI ist sehr gut, für Kinder ist Hotel aber auch nicht besonders gerüstet.
Kleines Hotel, sehr sauber und alle sind sehr nett. Strand und Bushaltestelle sind sehr schnell zu erreichen. Sehr ruhige Lage und man kann zur Ruhe kommen
Wir waren schon mehrfach im Amapola und haben uns, wie immer, sehr wohlgefühlt. Auch unsere Wünsche, zwei nebeneinander liegenden liegende Zimmer mit unseren Freunden, wurden sofort erfüllt. Das Essen war abwechslungsreich und das Personal sehr freundlich.
Wir waren schon ein paarmal da und es gefällt uns immer noch gut.
Klein, Familiär , mit super nettem Personal !! Es ist allerdings auch schon etwas in die Jahre gekommen....egal !
Ein sauberes und freundliches hotel, das Essen war super! Viele polnische Gäste. Vom Vorteil wäre ,kleine Tische am Pool/liegen um Getränke abstellen zu können
Das Hotel ist sauber und hell und freundlich . Kurze Wege zum Strand und Einkaufsmöglichkeiten.
Einziger Kritikpunkt unsererseits..Thema Rauchen..Auf den Balkonen sowie drei weiteren «Rauchplätze« ..einem am Spielplatz, einem am Minigolfplatz. einer direkt vorm Hotel/Eingang. Im gesamten äußeren Sitzbereich der Bar/Speiseraum angrenzend, war das Rauchen nicht gestattet.