Ein schönes Hotel, freundliches Personal. Direkt am Strand. Zum Flughafen ca. 20 Minuten mit dem Bus.
Das Frühstück war auch sehr lecker, vor allem das dunkle Brot fand ich toll.
Es war unser erster Aufenthalt in diesem Hotel und alle die hier arbeiten sind sehr freundlich und hilfsbereit und kümmern sich sehr um die Anliegen der Gäste.
Die Zimmer sind sehr sauber und angenehm. Das Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen, es darf auch auf der Terrasse direkt am Pool gefrühstückt werden. Die Lage ist wunderschön direkt am kilometerlangen Strand, mitten zwischen Can Pastilla und der Playa de Palma und gemütlichen kleinen Bars und Restaurants der Promenade entlang. Bushaltestelle (Richtung…
Grupotel Acapulco Playa - wir kommen immer wieder!
6 / 6
Wir waren nun das zweite Mal im Grupotel Acapulco Playa. Dieses Hotel ist einfach zu 100% zu empfehlen!
Die Lage, die Freundlichkeit des Personals, das Frühstück sowie das Abendessen - alles top!!!
Außerdem werden die Zimmer täglich tip top gereinigt - besser geht nicht.
Herzlichen Dank Acapulco Playa, für diesen wieder unvergesslichen Urlaub!!!!!!
Sehr gediegenes Hotel mit ausgezeichneten Service. Für unseren Wanderurlaub ist das Hotel sehr zentral gelegen. Das Essen ist sehr vielfältig, abwechslungsreich und schmackhaft.
Sehr angenehme Geräuschkulisse, da Erwachsenenhotel. Beim Abendessen sollte mehr auf die Kleidung geachtet werden - Achselshirts, Sportshorts und Badelatschen sind in einem 4*-Hotel ebenso unpassend wie zu knappe Kleider. Sehr freundliche Mitarbeiter.
Sind gerade das dritte Mal bei Ihnen zu Gast -Daheim - gewesen! Wenn es uns mein Alter erlaubt, sehen wir uns wieder. Übrigens: Ihr Aushängeschild ist Ihr Personal.👏👍🏻🙋♂️
Super Lage, direkt an der Strandpromenade und nur ein paar Meter zum Strand. Essen war top, für jeden Geschmack war etwas dabei. In 10 Minuten erreicht man den Bierkönig und den Megapark.
Sehr freundliches Personal in allen Bereichen. Top Essen und man kann draußen essen. Zimmer okay - könnte größer sein aber alles da. Dusche modernisiert aber das Wasser läuft trotzdem raus - WLAN ok geht aber auch besser.