Das Hotel liegt an einer super Lage, direkt am Strand.
Sind seit 15 Jahren in dem Hotel und Besuchen es nächstes Jahr auch wieder.
Zimmer sind eher Klein, aber man hält sich so oder immer draußen auf.
Schönes, sauberes Hotel mit sehr freundlichem Personal. Das Buffet am Abend ist ganz gut, aktuell nicht überragend, aber das kann nach Corona wieder besser werden.
Die Lage ist toll.
Adult only finde ich persönlich sehr gut - sorry, irgendwann hat man die Kinder groß und möchte ein bisschen Ruhe.
Nachteil - das Hotel hat Fliesenboden und schwere Möbel - das gibt nette Geräusche, auch beim Putzen den halben Tag. Es ist insgesamt hellhörig - also bei leichtem Schlaf unbedingt Ohrstöpsel einstecken.
Ansonsten…
Wunderbare Lage, direkt am Strand - und dennoch relativ ruhig. Hier wäre es natürlich top, ein Meersichtzimmer zu buchen. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. - Ich fand es toll, dass man auch draussen frühstücken konnte, da ich klimatisierte Speisesäle überhaupt nicht mag. Es gibt viele Alleinreisende in diesem Hotel, so dass man hier also nicht speziell auffällt.