Vor 2 Jahren • Verreist als Paar im September 2023
Modernisierungsbedürftig, aber nett
3 / 6
Es ist ein Hotel mit freundlichen Mitarbeitern, gutem Essen, Klimaanlage, jedoch ist die Anlage etwas in die Jahre gekommen und es bedarf an einigen Reparaturarbeiten.
Wir kannten das Acapulco schon und waren wieder zufrieden. Einzig das Zimmer entsprach nicht so ganz unseren Vorstellungen. Es war ein barrierefreies Zimmer mit allen Einrichtungen für Rollstuhlfahrer. Das war stellenweise sehr unpraktisch. Wir hatten keinen Meerblick gebucht, da wir ja eigentlich immer einen tollen Ausblick hatten, den hatten wir allerdings auch nicht.
Wir würden das Hotel nur aus dem Grund weiterempfehlen, weil es direkt an der Promenade liegt. Und das Essen, morgens und abends wirklich sehr zu empfehlen ist.
Sehr sauberes Hotel, das personal sehr freundlich und das Essen hervorragend und sehr umfangreich.
Durch die direkte Strandlange und eine sehr gute Anbindung des öffentlichen Verkehrs konnte mann sehr flexibel sein.
Das Hotel ist sehr sauber, stets freundliche Mitarbeiter die einem bei Fragen zur Seite stehen. Tolles Essen schon am Frühstücksbuffet und wer mit Halbpension gebucht hat kann sich über eine tolle Auswahl an frischen Speisen erfreuen. Der Pool hat eine angenehme Größe, die Getränke dort oder an der Bar am Abend haben einen fairen Preis.
Sehr gute Lage.
Waren schon 5 mal dort.
Das Personal sehr freundlich.
Leider stimmte was mit dem Tresor nicht, 15,-€ bei Ankunft bezahlt und bei der abfahrt nochmal. Angeblich sei das keine Quittung!!!
Dieses Hotel ist seinen Preis absolut wert ! Lage direkt am "Ballermann" 9 , Zimmer mit Meeresrauschen (Wir waren im November hier) windig, aber bis 19°C ! Sehr freundliches Personal und super Essen ! Wir kommen definitiv wieder. (Ehepaar 51J+60J )
Sehr gut gelegenes und sauberes Hotel mit überaus freundlichen Mitarbeitern (egal in welchem Bereich).
Für den Strandurlaub sehr gut geeignet und das abendliche Vergnügen konnte man fußläufig bequem erreichen.
Das hotel ist wirklich schön und in einer top top Lage.
Am balneario9 ist der perfekte Ansatz um den Playa de Palma von der schönsten Seite kennen zu lernen.
Die Mitarbeiter wirken wie eine große herzliche Familie und dass Klima ist sehr positiv im Acapulco.
Es ist auch kein Problem direkt im hotel einen Mietwagen zu buchen und quasi vor die Tür gestellt zu bekommen oder diverse Touren mitzumachen.
Auch Rad Sportler mit eigenem Rad sind viele unterwegs, die Räder stehen sicher geschützt im hotel .
Macht euch…