Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

72
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.5 / 6
Zimmer
4.3 / 6
Service
4.2 / 6
Lage
4.8 / 6
Gastronomie
5 / 6
Sport & Unterh.
4.5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
10
Sehr gut
4
Angemessen
2
Schlecht
1
Sehr schlecht
1

Beliebt bei ...

Bewertungen für Green Max Hotel

Bewertungen laden...
loading item...

  • Frank Alter 56-60
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Bedingte Empfehlung”

    Bedingte Empfehlung, da die nächtliche Disco (24 - 2 Uhr) an manchen Tagen bei einem Zimmer mit Meerblick sehr nervt. Wem das nichts ausmacht, kann ich es empfehlen. Zweites großes Manko es gibt nur in der Lobby WLAN und das sehr langsam, dass es gerade für whatsapp oder email reicht. Achtung die Russen...


  • Anton Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Wir haben uns entspant; die Kinder sind happy.”

    Gutes Preisleistungsverhältnis. Essen - Top. Zimmer - in Ordnung.Publikum: 30% Türkei, 30% Ukraine, 20% Russland, 15% Kasachstan, 5% Rest...Das Gelände ist gepflegt und sehr sauber. Die Schwimmbäder sollte man besser reinigen.Das Personal ist net. Man spricht Türkisch, Russisch und English.


  • Gabriel Alter 41-45
    4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Urlaub”

    Vivi nur in der Lobi Keine Gute Unterhaltung Sauberkeit bei den Liegestühlen nicht Befriedigend Musik nur biss 23.30 nacher Nachtruhe Hotel nur führ Famielien mit klein Kinder


  • Carina Alter 26-30
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Insgesamt gut”

    Außenanlage ist sehr schön. Insgesamt ist das Hotel in die Jahre gekommen und es sollte renoviert werden. Bemängeln muss man die Sauberkeit der Zimmer. Es wurde nicht richtig geputzt. Das Essen in Biffetform war immer frisch und abwechslungsreich. Frischen Fisch, gegrilltes Fleisch gab es täglich.Essen...


  • Christina Alter 19-25
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Pure Entspannung!”

    ich war schon lange nicht mehr in so einem tollen Hotel. Sauberkeit ist top! Arbeitskraft ist top! Und das Essen sowieso, abwechslungsreich und immer frisch! Ihr solltet euch auf jeden Fall selbst ein Bild machen! Ich kann das Hotel nur weiter empfehlen!


  • Christina Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Entspannter Kurzurlaub”

    Das Hotel hat uns für unseren Kurzurlaub in der Vorsaison super gefallen. Besonders positiv waren die direkte Strandlage, das Essen und die sehr gepflegte Anlage mit sauberem Pool und schönem Garten. Die Zimmer selbst sind ein wenig in die Jahre gekommen, aber da man sich ohnehin meist draußen aufhält...


  • Catherine Alter 31-35
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Für Kurzurlaub ok ”

    Strand und Aussenanlage war sehr schön und gepflegt. Wir hatten ein Familienzimmer im Nebenhaus sehr abgewohnt Bad dreckig und Schimmel im Waschbecken und Dusche. Sevice schlecht auf Beschwerde wurde nicht reagiert Zimmer auch einen Tag einfach nicht geputzt. Essen war gut und abwechslungsreich.


  • Marvin Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Ich würde sofort wieder im Green Max Urlaub mache!”

    Ein Urlaub den man nie vergessen wird. Im positiven Sinne. Super nettes Personal und das Wetter war im May schon top.


  • Judith Alter 19-25
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Sehr zu empfehlen!”

    Wir waren sehr begeistert von dem Hotel. Unser Zimmer war sehr schön und wurde jeden Tag aufgeräumt. Das Essen war super, es gab immer sehr viel Auswahl. Die Bar hatte von 10 Uhr morgens bis 2 Uhr nachts kostenlos geöffnet, getrunken werden konnte alles was das Herz begehrt. Animation am abend war sehr...


  • Tamer Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Sehr schöne Kurzurlaub,kann nur weiterempfehlen...”

    Personal war sehr freundlich.Animation Team war sehr bemüht uns zu unterhalten und das im Mai.Essen war sehr lecker.Die Standartzimmer waren mäßig.Belek ist eine sehr schöne Region.Wir waren zwei Paare und hatten in der Vorsaison einen sehr schönen Kurzurlaub gehabt.