Bewertungen für Grannerhof

• Esther Alter 19-25
    August 2013

„100% Weiterempfehlung!”

Ein sehr, sehr nettes und zuvorkommendes Familienunternehmen inmitten der vielen Apfelbäume. Das ganze Haus war sehr gepflegt und wir hatten einen sehr schönen Blick von unserem Balkon aus.Die Zimmer sind großzügig gestaltet. Wir freuten uns immer über das Frühstück mit hausgemachter Marmelade und gutem...

• Peter Alter 46-50
    August 2013

„Wunderschöner Urlaubsort”

Sehr gepflegtes und sauberes Familien Unternehmen,sehr freundlich und nett!..Nächstes Jahr werden wir mit weiteren Fam.Mitgliedern wieder unseren Urlaub hier verbringen!

• Katrin Alter 41-45
    September 2011

„Grannerhof Top Unterkunft 10 Sterne”

Super ruhige Lage in mitten der Apfelplantagen. KEIN AUTOLÄRM! TollSehr sauberes und geflegtes Familienunternehmen.Super freundlich, sehr herzlich. Frühstück immer Top, Kaffee ausgezeichnet. Sehr viel Abwechslung.Preis-Leistungsverhältnis TOP.Liebe Grüße und vielen Dank Peter und Katrin

Beliebte Hotels in Kuens/Caines