Schlecht

Bewertungen für Grande Hotel Selinunte

• Rainer Alter 51-55

„Nettes Hotel mit Sterne-Selbstüberschätzung ”

schöner Pool. Plastikbecher im Restaurant sind nicht 4 Sterne like.. Überhaupt sind 4 Sterne überzogen, das sind bestensfalls 3 Sterne. Das Hotel ist sehr kinderfreundlich und hat viele italienische Gäste. Das Essen ist o.k, aber die Kellner ist überlastet. Statt dessen hat man 4 lärmende Animateure,...

• Simone Alter 36-40
    Juli 2015

„Schöne Hotelanlage, leider weit vom Stand entfernt”

Schöne Hotelanlage, saubere Zimmer, schöner Ausblick, sehr ruhig. Badestrand ist leider nur mit ca. 25 Gehminuten erreichbar, in der Hitze sehr unangenehm. Nur wenige Male am Tag fährt Shuttle-Bus.

• Tamara Alter 41-45
    Juli 2015

„Gut fuer Badeurlaub”

nettes hotel, weit vom Strand, sehr gute kueche, am Wochenende viele italiener

September 2013

„Geeigntes Rundreisehotel”

Wir haben das Hotel auf einer Sizilienrundreise für eine Nacht über DER-Tour gebucht. Bei unserer Anreise um 16 Uhr mussten wir feststellen, dass das gebuchte Meerblickzimmer nicht zur Verfügung stand. Auf die entsprechende Rüge wurde seitens der Rezeption mitgeteilt, das Hotel sei ausgebucht. Ich bat...

• Ilona Alter 51-55
    August 2013

„Für eine Nacht gehts”

Auch dieses Hotel besuchten wir im Rahmen unserer Rundreise mit B&M. Die Umgebung haben wir nicht erkundet und deswegen kann ich dazu nichts sagen. Unser Zimmer war eher klein und abgewohnt. Die Wände müssten unbedingt gestrichen werden. Meine Matratze war eine Zumutung aber wegen der einen Nacht reklamierten...

• Wolfgang Alter 70 +

„Angenehmes Durchgangshotel”

bei einer Nacht als Durchgangshotel waren wir sehr zufrieden. Wir waren auch hoch erfreut, daß es zwar noch Wolldecken und Bettücher gab, dafür aber für jeden extra, so daß ungestörtes Drehen nachts auch möglich war. Das Haus liegt in grüner Umgebung, hier ist die Nachtruhe auch bei geöffnetem Fenster...

• Angelika Alter 56-60

„Kalt und seelenlos”

Das neue Hotel liegt im Nirgendwo. Krude Betonarchitektur, bis ins Detail roh und primitiv. Der Fahrstuhl war ungeheuerlich-lieber nicht benützen. Riesiger Speisesaal. Frühstück und Abendessen in Buffetform. Masse ohne Klasse. Das Essen hat nicht geschmeckt. Alles wirkt kalt und abweisend.Als Rundreisegast...

• Klaus Alter 66-70
    April 2013

„Schönes, ruhig gelegenes Rundreisehotel”

Sehr schöne und saubere Hotelanlage, allerdings mitten in der !Pampas". Ideal für Rundreisen, leider etwas hellhörig.

• Viola Alter 46-50
    September 2012

„Tolles Hotel”

Es war ein schöner Urlaub.Das Hotel war in Ordnung und die Bedienung im Restaurant war Spitze.An der Rezeption und an der Bar haben wir wenigstens Englischkentnisse erwartet.Der Pool war toll zum Schwimmen.

• Udo Alter 56-60
    Mai 2012

„Als Rundreisehotel gut nutzbar”

Das Grand Hotel Selinunte ist ein 4 Sterne Haus, hat ca. 80 Zimmer und ist auf unserer Sizilien-Rundreise für eine Nacht die Unterkunft im Südwesten der Insel gewesen.