Im Hotel die Kellner sind sehr freundlich und hilfsbereit. Dazu gehört der Kellner Turan und der Strandbarkeeper Yakub am meisten dazu. Der Animatör Ahmet hat sich sehr gut um uns gekümmert und hat uns immer unterhalten. Ich danke den Mitarbeitern für die lustigen Erinnerungen.
Ganz in Ordnung, für mich aber kein zweites Mal. Ich habe mich dort persönlich einfach nicht wohlgefühlt, aber das ist halt sehr subjektiv.
Warum sich das Hotel so extremer Beliebtheit erfreut, verstehe ich nur begrenzt. Nicht falsch verstehen, dass man als langjähriger Stammgast über einige Dinge hinwegsieht bzw. diese nicht mehr bemerkt, weiß ich selbst aus eigener Erfahrung, jedoch sind hier einige Dinge für ein 5 Sterne-Hotel wirklich nicht angemessen.
Ich selbst habe jedoch wirklich nicht viel bezahlt,…
Wir haben uns sehr wohl gefühlt. An manchen Stellen würde ich mit mehr Sauberkeit wünschen. Die Liegenbelegung ab 5 Uhr müsste vom Hotel unterbunden werden.
Ganz ok mit super netter Animation, leider zu wenig Abwechslung bei den Speisen. Bade- Und Rutschenlandschaft war toll, schade war das die Rutschen nur 3 Stunden am Tag geöffnet waren.
Super schönes Hotel. Das Personal super nett , freundlich und hilfsbereit. Essen war genügend und ausreichend. Nur könnte man es den Angestellten in vieler Dinge einfacher machen. Aber das ist ja dann Chefsache.
Relativ großes Hotel mit passendem Preis Leistung Verhältnis. Allerdings keine 5 Sterne! Viele Stammgäste oder Gäste für ein Sauf kurztripp.. Essen war oke., hat geschmeckt. Aber Highlight schaut anders aus. Wlan kostenpflichtig. Safe ebenso. Cocktail kostenpflichtig. 4 Euro. Spa oke. Zimmer .. war die ersten 2 Tage nicht geputzt . Bzw. gekehrt. Haarnadel war am Rand unterm Bett gelegen und viel dreck in den Ecken. Bin nicht empfindlich aber des war nicht gut. Am 2 Tag wurde dann sauber gemacht. gestaubsaugt .…
Vor 2 Jahren • Verreist als Gruppe im Oktober 2023
TOP Hotel, was wir gerne weiter empfehlen
5 / 6
Wir sind im ganzen Hotel freundlich empfangen worden, vor allen Dingen am Empfang ist uns Mustafa besonders zuvorkommend erschienen, das gesamte Personal war immer sehr aufmerksam, egal ob an der Poolbar, Speiseräume oder am Strand, alles echt top
Sehr gutes Hotel, mit gutem Essen und tollen Partys. Ein besonderes Lob gilt den Animateuren. Ich empfehle es, weil ich eine tolle Zeit hatte und ich glaube, dass jeder, der als nächstes kommt, eine tolle Zeit haben wird.