Das Hotel und insbesondere die Gartenanlage macht einen gepflegten Eindruck. Die Zimmer scheinen hier und da in die Jahre gekommen zu sein und könnten eine Renovierung gut gebrauchen. Das Angebot an Essen und Getränken ist sehr gut und durch die Nutzung der A la Card Restaurants kommt auch Abwechslung in die Speisekarte. Der Hotelstrand ist sehr schön und bietet durch diverse Palmen ,Bäume und Sonnenschirme auch ausreichend Schatten.
100 % Strandparadies in schöner Anlage, Hotelzimmer leider abgewohnt , Essen teilweise enttäuschend , kein 5 Sterne Niveau. Das Potenzial ist da, wird aber gerade beim Thema Essen nicht genutzt. Renovieren der Zimmer dringend nötig, da es nicht dem entspricht, was man im Angebot liest und bezahlt.Deswegen keine Weiterempfehlung.
Sehr schöne gepflegte Anlage. Sehr nettes Personal. Besonders Anja Grimm die deutsche Gästebetreuerin!!! Das Essen ist sehr reichhaltig, frisch und lecker!!! Wir waren das 5mal da und kommen wieder!!
Wir haben im Palladium unsere zweiwöchigen Flitterwochen verbracht und können das Hotel leider nicht weiterempfehlen. Gründe sind vor allem die mangelnde Sauberkeit (insbesondere Handtücher und Bettlaken) und das (bis auf wenige Ausnahmen) ignorante und unfreundliche Hotelpersonal.
Die Unterkunft (Suite) sind in die Jahre gekommen (soll 2025 grundlegend renoviert werden).
Die Anlage ist sehr schön, vorallem die Vegetation ist herrlich.
Die Restaurants sind durchweg sehr gut, die Organisation, trotz Reservierung, ist recht planlos (Wartezeit bis zu 1,5 Stunden)...vielleicht sollte man weniger Gäste in die Spezialitäten Restaurants einplanen, um Puffer einzubauen?!
Alles in allem ein sehr schöner Urlaub, Preis Leistung war sehr gut.
Für uns sehr gut geeignet. Direkte Strandlage, sehr schöne Umgebung und schöner Strand. Hotelanlage sehr gepflegt. Shuttle sehr gute Idee. Genug Aufenthaltsmöglichkeiten.
Klasse große Anlage mit sehr vielen Möglichleiten. Anlage, Strand und Meer fantastisch! Viele Themenrestaurants. Zimmer in die Jahre gekommen. Zimmerservice stark verbesserungswürdig.