Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.8 / 6
Zimmer
5.6 / 6
Service
6 / 6
Lage
5.3 / 6
Gastronomie
5.7 / 6
Sport & Unterh.
5.3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
9
Sehr gut
1
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Grand Hotel Terme

Bewertungen laden...
loading item...

  • Inge Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Exzellent!”

    Hervorragende Küche und außerordentlich freundlicher Service in allen Bereich des Hotels (Bar, Restaurant, Beauty-Abteilung und Kur-Abteilung). Wir haben uns rundherum sehr wohl gefühlt und unseren 3-wöchigen Kur-Urlaub außerordentlich genossen. Auffällig waren die sehr vielen Stammgäste in diesem Hotel...


  • Gisela Alter 70 +
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Super Hotel für eine Kur und Thermalbad”

    Das "Grand Hotel" wird seinen ***** Sternen absolut gerecht, gutes und sehr freundliches Personal, in der Kur- und Wellnessabteilung wird größtmöglich den Wünschen des Gastes entgegengekommen,Hervorragendes Essen. sehr schön, das Abendessen findet im 6. Stock mit schönem Blick auf den Ort und die Eugenäischen...


  • Lisa Alter 26-30
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Tolles Hotel, immer wieder gerne!”

    Wir sind als Paar übers Wochenende angereist und waren zwei Nächte/drei Tage im Hotel. Wir bekamen ein super Zimmer, sehr sauber und groß. Frühstücksbuffet war gut, hätte mir allerdings mehr Obst- und Müsli Variationen gewünscht. Ansonsten alles frisch und die Mitarbeiter sind immer anwesend gewesen...


  • Norbert Alter 46-50
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Tolles Hotel mit 5sterne Komfort ”

    wir wurden sehr sehr freundlich an der Rezeption empfangen. Obwohl wir erst um 15:00 Uhr ein checken sollten haben wir unser Zimmer schon um 11:00 Uhr bekommen. Toller Service! Wir konnten sofort die gesamten Wellnesseinrichtungen benutzen. Die Zimmer waren riesig die Aussicht traumhaft und wir hatten...


  • Clemens Alter 66-70
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Erstklassig”

    Immer Wieder. Dieses Hotel hat seine 5 Sterne verdient. Hier ist alles erstklassig und eine Freundlichkeit wie man Sie selten erlebt.


  • Barbara Alter 61-65
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Super Hotel”

    Super Hotel mit sehr guten Service,gute Zimmer und freundliches Personal.Für alle Urlaubswünsche geeignet.Ruhe, Entspannung aber auch Unterhaltung garantiert.Top Kurbereich und Entspannung.


  • Manfred Alter 61-65
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Super Hotel”

    Super Hotel mit sehr guten Service,gute Zimmer und freundliches Personal.Für alle Urlaubswünsche geeignet.Ruhe, Entspannung aber auch Unterhaltung garantiert.Top Kurbereich und Entspannung.


  • Andrea Alter 31-35
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2015

    „Immer wieder gerne”

    Wir kommen immer wieder gerne ins Grand Hotel Terme in Montegrotto. Dieses Jahr hatten wir ein schönes Zimmer mit Ankleide bekommen, worüber wir uns sehr freuten. Einziges Manko war diesmal, dass viele Italiener mit ihren Kindern dort Urlaub gemacht hatten und somit viele Kinder im Thermalbereich gespielt...


  • Evi Alter 56-60
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Wir kommen sicher wieder”

    Es ist ein schönes gediegenes Hotel. Das Zimmer war schön und geräumig. Das Bad war mit einer modernen Dusche (was wir wesentlich angenehmer finden, als eine Badewannen) ausgestattet. Beim Frühstück gab es für italienische Verhältnisse eine große Auswahl. Mir persönlich fehlten nur Paprika od. Tomaten....


  • Juergen Alter 61-65
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Ok, aber auf Feinheiten achten.”

    Wird als 5 sternehotel gepriesen. In Ordnung, aber wohl ein Stern zu hoch.Zum Teil renoviert, daher auf renovierte Zimmer bestehen bzw. Diese Buchen.Poollandschaft ok, fangobereich ebenfalls renoviert, aber der letzte Tick fehlt.