Schöne Lage mit wunderschönen Pflanzen angelegt. Die Terrasse mit tollem Blick. Das Zimmer mit dem begehbaren Kleiderschrank besonders hervorzuheben. Frühstück und Abendessen lecker. Und nochmal die aufmerksame Bedienung, besonders auch die jungen Leute die noch Erfahrung sammeln.
Schön angelegte Hotelanlage in mehreren Ebenen. Das Hotel ist wirklich so schön, wie auf den Hotelfotos gezeigt. Wie man sieht, sind die Zimmer selbst etwas in die Jahre gekommen. Es funktioniert aber alles und alles ist sehr sauber und jeden Tag wird das Zimmer gereinigt. Der Privatstrand und die vielen Liegen sind toll! Wir haben immer einen schönen Platz gefunden. Das Frühstück ist in Ordnung. Das Abendessen als 4 Gänge Menü ist sehr besonders und man kann aus mehreren Vorschlägen wählen. Es war immer etwas für…
Das Hotel liegt direkt am privaten Sandstrand, gesamte Anlage eingebettet in einen schönen Garten. Die Zimmer sind ausreichend groß und mit einem begehbaren Schrank ausgestattet. Der Strand ist zu Fuß über ein paar Stufen in wenigen Minuten erreichbar, auch am Nachmittag meistens noch Liegen frei. Das Essen war ausgezeichnet, weiters waren alle Mitarbeiter sehr freundlich.
Stilvolles Hotel mit ganz eigenem Charme. Schon der Eingangsbereich ist sehr liebevoll gestaltet. Lage wunderschön mit eigenem Strand und sehr vielen Liegemöglichkeiten - und beinahe alle mit Blick auf das Meer.
Personal sehr freundlich und zuvorkommend. Essen gut und Zimmer je nach Preisklasse sehr schön. Kommen gerne wieder.
Das Hotel liegt direkt am Meer und ist geeignet als Ausgangspunkt für Ausflüge in die Umgebung. Die Entfernung zum Flughafen Olbia ist mit ca. 40 min noch in Ordnung. Den Hotelstrand haben wir nicht genutzt, da gibt es weitaus schönere.
Das Hotel als Grand Hotel Anlage, in stimmiger Architektur errichtet worden. Die weitläufige Aussenanlage mit eigenem Strand und mehreren Pools luden uns täglich zum Sonnenbad am Wasser ein. Das überaus freundliche und zuvorkommende Personal konnte jeden unserer Wünsche erfüllen. Die Mahlzeiten in den beiden Restaurants (das Mittagessen wurde direkt über dem Strand, mit Blick auf das Meer serviert) waren hervorragend und stehen einem gehobenen Restaurantbesuch in nichts nach.
Gerne wieder
Vor 2 Jahren • Verreist als Paar im September 2023
Verifizierter Aufenthalt
GRAND HOTEL war es nicht. 3 Sterne maximal
3 / 6
In die Jahre gekommenes Hotel. Hotelzimmer klein, Betten hart Bad unzumutbar. Aber schöne Poollandschaft mit Zugang zum Meer. Liegen waren sehr unbequem, am Strand gab es nur Strandstühle. Check in und out waren unproblematisch.