Wunderschöne Lage in einer kleinen Bucht, herrlicher kleiner Strand. Gepflegte Pools, jede Menge Liegen (liebe Deutsche: Ihr müsst keine vorreservieren mit dem Handtuch). Besonders liebe MitarbeiterInnen in allen Bereichen. Wir haben uns rundum wohlgefühlt.
Das Hotel fügt sich perfekt in die schöne Umgebung ein. Das Haus strahlt Gemütlichkeit aus und ist wie die ausgedehnte Garten-Strandanlage sehr gepflegt. Die Zimmer sind Grosszügig und schön eingerichtet. In der ganzen Anlage und am Strand stehen an vielen Orten Liegestühle zur Verfügung, auch mit Schattenplätzen.
Sehr schön angelegte auf Etagen angelegte, in die Landschaft eingebettete Hotellanlage. Vorzügliches und sehr freundliches Service begonnen beim Reinigungspersonal bis hin zur Rezeption.
Das Hotel liegt in einer schöne Landschaft, hat eine schöne Architektur, ist sehr ruhig und sauber.
Das Personal ist immer hilfsbereit. In der Nähe gibt es ein Einkaufszentrum.
Sehr schönes Hotel mit eigenem Strand. Einer grosszügigen Poollandschaft mit 7 Pools auf verschiedenen Ebenen. Sehr schöner Gartenanlage mit Rosmarinhecken und vielen Blumen. Das Hotel hat einen grosszügigen Barbereich mit grosser Terasse von der aus der Sonnenuntergang specktakulär ist und das zu angenehmer Pianomusik. Die Zimmer sind angenem gross mit schönem Bad und begehbarem Kleiderschrank. Und jedes Zimmer hat einen eigenen Balkon.
Das Frühstücksbuffet ist rechhaltig und lässt keine Wünsche offen. Das…
Sehr schönes Hotel in toller Lage auf einer kleinen Erhöhung und typisch sardischem Baustil. Die vielen kleinen Pools laden immer wieder zum reinspringen ein und es gab stets genügend schattige Liegeplätze. Zum Schwimmen im Meer eignet sich der Sand-Kies Strand, eine kleine hoteleigene Bucht und noch zusätzliche Zugänge über Felsen. Das Personal ist sehr freundlich und bemüht und das 4-gängige Abendessen wirklich köstlich. Einzig beim Frühstücksbuffet hätte ich mir mehr Auswahl an Eiergerichten gewünscht, da es nur…
Besser geht es für unser Empfinden nicht.Die Lage, das Essen alles genial. Die Zimmer sind Geschmacksache, aber wir fanden sie herrlich kitschig und haben bestens darin geschlafen.Wir empfehlen das Hotel definitiv weiter.
Alles schön trotz des Alters mit einer Ausnahme: Die Badewanne/Dusche, die extrem schmal ist. èberall im sauber und aufgeräumt gewesen, sehr freundliches Personal, generell gutes Essen.