Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

98
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.6 / 6
Zimmer
5.3 / 6
Service
5.9 / 6
Lage
5.5 / 6
Gastronomie
5.8 / 6
Sport & Unterh.
5.5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
53
Sehr gut
4
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Grand Hotel Esplanada

Bewertungen laden...
loading item...

  • Christian Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Stilvolles Grand Hotel mit persönlichem Service ”

    Ein ruhig sehr gutes Hotel in Bibione Pineda. Sehr nettes Personal und sehr gute Führung durch die Familie Clement.


  • Robert Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Der Anfang ist gemacht-gelungene Bibione-Premiere”

    Gelungene Bibione-Premiere: Entspannter Familienurlaub mit guter Gastronomie und schönem Strandfeeling.


  • Sandra Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Gelungener erster Familienurlaub. ”

    Hatten Hotel mit Frühstück, super Lage, lecker Frühstück, sauber, mit Klima. Pool zu kalt, für Kinder (unser kurzer war 20 Monate alt zum Zeitpunkt) weniger geeignet, was uns persönlich nicht störte, da wir die ganze Zeit am Meer verbrachten! :) Rundherum Ausflugsmöglichkeiten. Nettes Personal.


  • Tobias Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Einfach verwöhnen lassen und genießen!”

    Einfach toll! Sauberes Hotel! Kulinarisch spitze! Privatstrand nicht überfüllt! Absolute Empfehlung an Personen die Wert auf Verwöhnung legen! Abendessen absolut Toll!


  • Walter Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Gutes, solides Hotel mit super Preis/Leistung”

    Super freundliches Personal, nettes Hotel, Essen top. Manche Zimmer bzw. Einrichtungen könnten etwas erneuert werden!


  • Natalie Alter 51-55
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Entspannter Urlaub mit einigen Problemen”

    - Duschkopf, Wasser hat in alle Richtungen gestrahlt, in der Toilette lief das Wasser ständig, Klimaanlage war viel zu laut (laute Geräusche) trotz Reklamation wurde nichts behoben+ Essen war gut+ Hotel eigener Strand+ Bedienung freundlich


  • Liz Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Fantatisches Hotel!!!”

    Wir kommen bereits seit 6 Jahren hierher und es lohnt sich jedes Mal voll und ganz. Das Hotel besitzt eine wunderschöne Anlage mit romantischem Garten, modernem Pool und gemütlichen Zimmern. Reichhaltiges Frühstücksbuffet und exzellentes 4-Gänge-Menü am Abend. Jedes Jahr gibt es Neuerungen, die dem...


  • Daniela Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Schöner Aufenthalt ”

    Ich war mit meiner Familie 1 Woche im Grand Hotel Esplanada! Wir fühlten uns sehr wohl und waren alle sehr nett und freundlich. Mann bemerkte mit der Zeit schon,daß die Stammgäste beim essen einen besseren Service hatten. Die Zimmer waren im großen und ganzen sauber bis auf die undichte Dusche wo das...


  • Pierre Alter 36-40
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Schöner Urlaub - Preis-Leistung zu teuer !!! ”

    Top Frühstück - sehr gute Auswahl an Speisen und Getränken. Wird, wenn etwas alle ist, sofort alles aufgefüllt. Die Zimmer sind alt und Renovierungsarbeiten längst überfällig. Bei uns waren Seifenablagen, Waschbecken und Fliesen aus der Dusche defekt.


  • Verena Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Tolles Hotel”

    Das Hotel liegt nur einen kurzen Fussmarsch vom flach abfallenden Sandstrand mit glasklarem Meer entfernt. (Perfekt für Kinder) Hier werden die Liegen und Sonnenschirme direkt im Hotel reserviert, und man hat für die gesamt Aufenthaltsdauer seinen reservierten Platz. Sehr loben muss man hier das gute...

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Grand Hotel Esplanada