Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

81
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.6 / 6
Zimmer
5 / 6
Service
5 / 6
Lage
4 / 6
Gastronomie
4.5 / 6
Sport & Unterh.
4.1 / 6

Bewertungen

Hervorragend
5
Sehr gut
11
Angemessen
4
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Grand Hotel Baia Verde

Bewertungen laden...
loading item...

  • erik Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Siziliensommer16”

    sehr schönes klassisches hotel direkt an der küste mit traumhaftem blick und meereszugang, zimmer ohne balkon oder terrasse für vier personen etwas zu klein, zuvorkommendes personal, sehr sauber


  • Remo Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Das Paradies im Grand Hotel Baja Verde...”

    Das Paradies im Grand Hotel Baja Verde...Wir haben eine äusserst erfolgreiche Firmentagung hier im Hotel verbracht. Wunderschöne, saubere Zimmer mit Meerblick. Tolles Frühstücksbuffet mit einer riesigen Auswahl... Der Pool mit Liegen direkt am Meer lässt keine Wünsche offen. Preis - Leistung Top. Gerne...


  • Marina Alter 51-55
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Empfehlenswert”

    Hotel liegt direkt am Strand, herrlicher Ausblick, nette Restaurants in der Nähe, eigener Parkplatz, hilfsbereites Personal;


  • Jan Alter 36-40
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Meerblick, Lage super”

    Frühstück auf der Terasse am Meer, Toller Zugang zum Meer, Innenpool kostet 30 € Eintritt, Außenpool war noch geschlossen, auf Wünsche wurde schnell und zur vollsten Zufriedenheit reagiert (Klimaanlage anschalten und Zimmerwechsel),


  • Peter Alter 51-55
    3.4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    April 2016

    „Hält nicht was es verspricht”

    Ein Hotel welches nicht einem 4-Stern-Hotel entspricht.Keine neue Investitionen, dürftiges Frühstücksbuffet mit unmotivierten Mitarbeitenden. Die freundlichste Person war die Reinigungsfrau!


  • Sabine Alter 46-50
    4.2 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Ruhiges, entspanntes Hotel direkt am Meer”

    Hotel hat uns gut gefallen, Zimmer (Meerblick) war sehr schön, Service freundlich, Parken für Hotelgäste inklusive. Das Frühstück war für italienische Verhältnisse ok.


  • Stefan Alter 46-50
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Empfehlung”

    Wunderbare Lage, freundliches Personal, sehr gutes Frühstück; Hotel ist etwas in die Jahre gekommen, doch die Umgebung entschädigt.


  • Josefa Alter 36-40
    3.9 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Osterurlaub 2016”

    Komfortables Ambiente, sehr guter Service, Frühstück ist verbesserungswürdig! Eierkocher war eine Katastrophe! Schöne Umgebung.


  • Katrin Alter 26-30
    3.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    März 2016

    „Ausspannen mit Freundin”

    Sehr schön aber etwas angestaubt. Gute Lage, falls man auf der Suche nach etwas Ruhe in der Stadt ist. Fabelhafter Fisch um die Ecke.


  • Marianne Alter 51-55
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Schöne Lage”

    Angenehmes Domizil. Schöne Zimmer. Tolle Lage. Meerblick. Gutes Restaurantessen. Aber kühle Atmosphäre. Ausreichende Parkmöglichkeiten; einzig Parkplatzzufahrt etwas eng. Saubere Unterkunft. Rezeptionsmitarbeiter freundlich, aber könnten durchaus engagierter sein: Sowohl bei der Ankunft als auch bei...