Sollte ich wieder in Hamburg sein, werde ich selbstverständlich im Grand Elysee übernachten.
Eine Weiterempfehlung ist für mich klar..Ich gehe davon aus, dass die Hypo-Vereinsbank im nächsten Jahr wieder ein Pensionärstreffen in Ihrem Hause veranstaltet und dann werde ich wieder Gast bei Ihnen sein.
Das Hotel liegt eine S-Bahn Haltestelle vom Hauptbahnhof entfernt und hat somit eine super Lage. Beim Check-In lief alles super und wir wurden sehr freundlich empfangen. Als Begrüßung gibt es einen Sektgutschein, den man in der Hotelbar einlösen kann.
Der Wellness bereich hat täglich von 6:30-22:30 auf. Mit seiner Vielfalt hat er sehr gepunktet. Bei einem schönen Dampfbad konnte man super entspannen, wer lieber in die Sauna geht kann zwischen der Finnischen- und der Eykaliptussauna entscheiden. Der Pool, das…
Das beste Hotel in HH,auch das Personal ist freundlich und hilfsbereit, auch last minute bekam ich ein sehr schönes Zimmer, da ich das andere, von zuhause aus gebuchte Hotel fluchtartig verliess, so schlecht war es....hier wurde ich "aufgefangen" und konnte mich "beruhigen", gute Lage auch zum Bahnhof. Alles bestens.
Vor 14 Jahren • Verreist als Paar im Dezember 2011
Angenehmes, grosses 5 Sterne Hotel mit tollem Wellness
5,4 / 6
ein grosses 5-Sterne Haus mit mehreren Tagungsräumen/Sälen. Ordentlich gepflegt,. Immer etwas los, auch am Wochenende (Tagungen, Seminare, Hochzeiten), Gebucht hatten wir nur Übernachtung.
Interessante Kunst-Objekte sind überall iim Hotel zu sehen.
Kostenloser High-Speed-Internet im Zimmer über vorhandenes LAN-Kabel.
Sehr gutes Preis/ Leistungsverhältnis. Zum Innenhof völlig ruhige Zimmer mitten in der Stadt. Kaffee und Kuchen in der Hotelhalle am Nachmittag zu sehr moderaten Preisen für ein 5 Sterne Hotel. Checkout am Morgen war etwas schleppend.
Wenn man in Hamburg ist kommt kein anderes Hotel in Frage.
Hier war alles O.K.
Die Zimmer lassen keine Wünsche offen, das Personal ist freundlich und sehr zuvorkommend
und ein reichhaltigeres Frühstücksbuffet muss man wohl lange in der Welt suchen.
Dieses Hotel wird aufgrund seiner sehr zentralen Lage, der Freundlichkeit der Mitarbeiter, der Hotelausstattung immer wieder gerne für unsere Geschäftsreisen gebucht. Jeder Aufenthalt war bisher einwandfrei!
unmittelbar am Dammtor gelegen, somit optimal mit ICE erreichbar,
5 min. zu Fuß zur Alster, tolles Frühstücksbuffet,
Whirlpool zu kalt, Saunabereich für ein Stadthotel ok, 2 Sanuen, Dampfbad,
sehr freundliches Personal
Ausgezeichnetes Hotel, sehr freundliches Personal, gute Lage, fantastisches Frühstücksbuffet, gute Anbindung an S- und U-Bahn, toller Spa-Bereich mit Sauna und Fitness, guter Italiener um die Ecke - Osteria Due in der Badestr.
ein absolutes Spitzenhotel. Wäre gerne noch länger gebleiben und werde wiederkommen. Das Personal sehr freundlich und kompetent, es wird alles zum Wohlfühlen getan. Schon lange nicht mehr so gut übernachtet.