Das sehr aufmerksame und überaus freundliche Personal hat mir gefallen. Wer hanseatischen Charme und zuvorkommenden Service erleben will ist hier richtig.
Ein ganz normales Hotel, wie man sich den Service wünscht, allerdings mit etwas mehr Möbeln aus Ulme. Letztlich also ein super schönes Hotel, wenn denn da nicht der Preis wäre. Vorteile: Die Basics sind ok
Nachteile: Teich nicht gereinigt, Whirlpool grün, Fußabdruck an der Decke, schwarzer dicker Fleck in der Gardine, Holzfenster ok aber nicht perfekt, Fenster öffnen nur eines Kipp und eins komplett öffnend, Marmorboden glänzt am Rand sonst Matt, Möbel im
Zimmer ok sonst abgenutzt, Dusche am Schwimmbad 1000 Flusen…
Sehr freundliches Personal. Sehr gutes Restaurantangebot zu angemessenen Preisen. Sehr verkehrsgünstig weil fussläufig zum Bahnhof. Aussergewöhnlich grosszügiger Pollbereich.
Die Lage direkt nam Park ist gut,die Sehenswürdigkeiten sind fussläufig erreichbar. Leider gibt es beim Frühstück/Restaurants oft personelle Engpässe - hier muss man warten und es ist eng und hektisch.
Freundliches Personal.
Top-Hotel für jeden Anlass. Sehr empfehlenswert !!
5,6 / 6
Das Grand Elysee ist ein recht zentral gelegenes Hotel in unmittelbarer Nähe zum ICE-Bahnhof HH-Dammtor. Diesem Hotel gebühren tatsächlich ehrliche fünf Sterne. Es ist eines der besten Hotels, die ich in Deutschland kenne. Absolut empfehlenswert!
WLAN kostenlos. - Wetter: Ist halt Hamburg und nicht Rom!