Traumhotel im Palast am Meer . Frisch renoviert und erst im Januar wiedereröffnet. Grosse schöne Zimmer, manche mit Meerblick und Balkon. Schöner Garten und Pool, etwas abseits vom Zentrum gelegen. Service gut, gutes Restaurant und Frühstück. Kleine Probleme mit Dusche- Überschwemmung. Bekamen anderes Zimmer.
Historisches Haus mit unterschiedlicher Nutzung in der Geschichte. Architektonisch herrlicher Prachtbau, tolle zentrale Lage und gegenüber vom Strand. Sehr weiss und etwas kühl gehalten, v.a. der Poolbereich etwas nackt und kahl. (Soft-Opening mit noch nicht allen Funktionen verfügbar)
Das Hotel verfügt über grosse, saubere Zimmer. Wir hatten ein Zimmer mit einem grossen Balkon und direkter Meersicht. Zur Ausstattung gehört ein grosser TV mit vielen deutschen Sendern und eifacher Bedienung, ein Safe, eine Minibar, genügend Ablageflächen und genügend Handtücher, sowie schallisolierte Fenster! Das Vanity-Kit ist umfassend. Das Frühstückbüffet ist wirklich toll und gross.
Neu eröffnetes Gandhotel, prächtige Empfangshalle, sehr geschmackvoll eingerichtete Zimmer, super Pflegeprodukte, grosse Dusche, sehr sauber, ruhige Lage, schöne und grosse Poolanlage mit genügend Liegen, durch Hauptstrasse vom schönen Stand getrennt, sehr hilfsbereite Angestellte.