Das war unser siebtes mal.. Dıe Lage des Hotels ist einfach super...Die Zimmer direkt am Meer sind unschlagbar ..Wir können das Hotel nur weiterempfehlen
Meine Frau und ich waren sehr angetan von diesem futuristischen Hotel.
Eine tolle Idee diese Bauweise. Sehr großzügige Lobby mit Bar, Piano- u. Tanzbühne,
bequeme Sitzgelegenheiten ohne Ende. Essen war abwechslungsreich und gut.
Personal freundlich und zuvorkommend. Großzügiger Außenbereich. Schöner Pool und außreichend viel Liegen. Die Zimmer sind sehr groß alle mit Balkon. Das Bad könnte einen Tick größer sein.
Vor 11 Jahren • Verreist als Paar im Dezember 2014
War schon mal schöner!
5,5 / 6
Mit der Sauberkeit und Service der Zimmer hat es in einem Jahr sehr nachgelassen, defekte u. schmutzige Bettwäsche, Gesaugt bzw. gefegt in 6 Tagen garnicht. Wasserflaschen wurden nur bedingt oder garnicht aufgefüllt trotz Trinkgeld für die Reinigungskraft! War wohl unser letzter Urlaub dort.
Wir wurden sehr freundlich empfangen. Das Essen war immer ein Vergnügen. Das Personal in der Küche, im Service, im Empfang und im Wellnessbereich war hervorragend.
Eigentlich fehlt es nur an der Sauberkeit. Die Bettwäsche wurde oft gewechselt aber geputzt wurde eigentlich nicht einmal vor unserer Ankunft. Das WC und Badezimmer mehr als unhygienisch.
Vor 11 Jahren • Verreist als Paar im September 2014
Ohne Überheblich zu sein, niemals 5 *
4,7 / 6
Das Hotel liegt auf einer Landzunge und besticht durch sein Aussehen. Doch nach nur 4 Jahren ist es keine 5 Sterne mehr wert, Es sollte doch mehr auf die Instandhaltung geachtet werden.
Als störend empfanden wir das doch erhebliche Unterschiede zwischen sogenannten Stammgästen und Erstbesuchern gemacht werden.
Zu erkennen an den Unterschiedlichen AI Armbändern.
Die Gästestruktur ist vielfältig, Deutsche, Russen, Engländer, Niederländer, Franzosen -hier hört man viele Sprachen
Wir werden das Hotel nicht wieder…
Vor 11 Jahren • Verreist als Paar im Dezember 2014
Nicht zu emphelen Bewertung 3 Sterne statt 5
3,2 / 6
Kein Service im Hotel u. Lounge
Keine Animation
sehr kalt
Beschwerden wurden nicht ernst genommen
Speisesaal Dessert in Folien,wenig Essens Auswahl,fast immer das Gleiche,
wenig Tischdekoration
Weihnachten und Silvester karge Animation
Insgesamt sehr unzufrieden und nicht zu emphelen
Es war eine Empfehlung eines Freundes. Ich war skeptisch und bin nun begeistert. Dies war nicht der letzte Besuch. Danke für die schöne Zeit. Susanne und Willy
Das Hotel hat ca. 200 Zimmer, fast alle mit Meerblick, der Zustand nach dem ersten Eindruck sauber und gepflegt. Die Inklusivleistungen des 5* Hotels sind 3 Flaschen Wasser im Kühlschrank, Schampo und Duschgel und Lotion in kleinen Portionen, gutes WiFi im gesamten Hotel -und Poolbereich, Spätaufsteherfrühstück für Magersüchtige (stark geschrumpfte Auswahl, man sollte doch spätestens um 7:30 Uhr anwesend sein), Altersstruktur von 20 - 70 alles vertreten, sonst alle Nationalitäten vorhanden
WiFi ist super. Es…
Vor 11 Jahren • Verreist als Familie im April 2015
Super Urlaub
5,7 / 6
Das Hotel ist sehr emfehlenswert, da sehr freundliches Personal und die Atmospaere im Hotel sehr gut ist. Das Essen ist lecker und sehr abwechslungsreich, sowie die Getraenke. Die Zimmer sind fuer Familien ausreichend gross und sauber. Wir wuerden das Hotel auf jedenfall weiterempfehlen, der einen erholsamen Urlaub haben moechte.