Bewertungen für Gloucester Place Hotel

• Manuel Alter 19-25
    April 2010

„Kurzer Abstecher nach London”

Ein angemessenes Schlafen bei einem guten Preis Leistungsverhältnis.Die Nähe zum Zentrum ist zu betonen. Die Zimmer sind sehr groß, ebenso die BäderZusammenfassen ein weiteren Besuch wert.

• Katja Alter 26-30
    Juni 2009

„Gemütliches, preiswertes Hotel mitten im Zentrum”

Kleines, gemütlicher Hotel, nur zehn Gehmin. von Victoria Station entfernt.Normalgrosses Zimmer, bei uns 3 Betten für 2 Personen. Matratzen leider durchgelegen, aber da ich weiche Betten mag und wir vom langen Shoppen abends eh groggy waren, wars nicht so schlimm. Bad reicht auch für drei, Duschkabinentür...

• Manuela Alter 19-25
    August 2008

„Als Silberhochzeitsreise eine Enttäuschung”

Hotel sah gut aus, wir hatten allerdings ein Zimmer direkt neben dem Haupteingang und der Rezeption und konnten jeden neuen Gast kommen hören, ausserdem saß das Personal früh um 3, nach Feierabend, unter unserem Fenster und hat sich unterhalten und geraucht, sodass wir imZimmer auch etwas davon hatten!...

• Simone & Achim Alter 36-40
    Juli 2007

„Eine deutsch-österreichische Oase in London”

Alle möglichen Nationen. Überwiegend aber Deutsche und österreicher. Kleines Hotel mit schönem Garten. Wir buchten Übernachtung/Frühstück