Bewertungen

BewertenHochladen

Bewertungen (3.064)

Bewerten
Weiterempfehlung
94%
Gesamtbewertung
5,4 / 6
Wie wird die Bewertung berechnet?
Nicole(19-25)Deutschland
1 Bewertungen
Vor 1 Jahr • Verreist als Paar im Juli 2025
Verifizierter Aufenthalt
Sehr zu empfehlen
6 / 6
Sehr sauberes Hotel mit sehr freundlichen Personal, wir würden hierhin wieder zum Urlaub machen kommen.
Melden
Jörg(56-60)Deutschland
1 Bewertungen
Vor 9 Monaten • Verreist als Paar im September 2025
Gut aber verbesserungsfähig
5 / 6
Der Urlaub war ok. Die Zimmer sind ansprechend eingerichtet und die Betten bequem. Das Personal von der Rezeption bis zum Speisesaal sehr freundlich und hilfsbereit. Beim Frühstücksbuffet gab es nichts was es nicht gab. Das Buffet am Abend war über unsere 10 Tage nicht besonders abwechslungsreich, sehr nüchtern gewürzt und auch die bereitstehenden Dips waren auch nicht gewürzt. Leider gab es weder am Tage noch abends auf der Terrasse Service. Wir mussten unsere Getränke immer an der Bar bestellen und abholen…
Melden
LUKAS M.(19-25)Deutschland
2 Bewertungen
Vor 10 Monaten • Verreist als Paar im August 2025
Sehr empfehlenswert in ruhiger Lage
5 / 6
Wir haben in diesem Hotel einen wundervollen Aufenthalt erlebt. Die Lage ist perfekt – strandnah und gleichzeitig sehr ruhig, sodass wir uns bestens erholen konnten. Besonders als Paar ist dieses Hotel absolut empfehlenswert, da es eine sehr romantische Atmosphäre bietet. Unser Zimmer war nicht nur schön eingerichtet, sondern hatte auch einen traumhaften Ausblick direkt aufs Meer – jeden Morgen aufzuwachen und diesen Anblick zu genießen, war einfach unvergesslich. Auch das Personal möchten wir besonders…
Melden
Pauschalreise
Für Deine Reisedaten haben wir leider kein Angebot gefunden.
28.06. - 26.08.262 ERW
Reisedaten ändern
Gabriele (51-55)Deutschland
5 Bewertungen
Vor 10 Monaten • Verreist als Paar im August 2025
Schöne Lage aber mit Einschränkungen
4 / 6
Schön renoviertes Hotel Leider sind die Zimmer sehr klein und hellhörig. Das Essen ist eher durchschnittlich. Kein frischer Saft beim Frühstück. Das Abendessen eher einfallslos und geschmacksneutral. Die Lage ist schön leider keine Parkplätze vorhanden .Getränke sind Mischungen aus Automaten. Wenn man etwas ordentliches trinken möchte zahlt man. Alles in allem würde ich hier nicht nochmal buchen .
Meilengutschrift erhalten
Melden
RUDOLFERIK(56-60)Deutschland
4 Bewertungen
Vor 9 Monaten • Verreist als Paar im September 2025
Einmal und nicht wirder
2 / 6
Schönes sauberes Hotel mit sehr freundlichen Personal. Zimmer ok bis auf den Geruch im Bad. Frühstück ok Abendessen hätte ich besser nicht gebucht fand es teilweise eine Zumutung
Melden
Christine (51-55)Deutschland
1 Bewertungen
Vor 1 Jahr • Verreist als Paar im Juni 2025
Verifizierter Aufenthalt
War auf jeden Fall jeden Cent wert
6 / 6
Sehr sauber, das Personal stets freundlich und bemüht. Die Lage war für uns perfekt. Die typischen Geschäfte in kurzer Zeit erreichbar und am Abend konnte man noch entspannt bei einem Glas Wein den Abend ausklingen lassen
Melden
Alexandra(46-50)Schweiz
1 Bewertungen
Vor 8 Monaten • Alleinreisend im Oktober 2025
Top Hotel für Ruhe- und Natursuchende!
6 / 6
Sehr ruhiges. angemehmes, freundliches und top gelegenes Hotel, mit sehr guten und vielseitigem Essen! Direkt bei Naturschutzgebiet gelegen!
Melden
Milli(51-55)Schweiz
1 Bewertungen
Vor 1 Jahr • Verreist als Paar im Mai 2025
Verifizierter Aufenthalt
Ferrer Concord
6 / 6
Evtl. Licht sparen, indem die Lampen im Speisesaal morgens nicht brennen. Es den Gästen rigoros verbieten, die Liegestühle am Morgen früh mit Tüchern zu besetzen. Tücher einsammeln... ??????? oder darauf hinweisen, dass solche von den Gästen entfernt werden können...? Ebenso darauf hinweisen, dass das Morgenbuffet fairerweise nicht dazu dient, sich mit Lebensmitteln für den Mittag einzudecken (keine Früchte mitnehmen). Der Ladenbesitzer um die Ecke freut sich auch über einen Kauf ????. Nichts gravierendes, ist uns…
Melden
Andreas(41-45)Deutschland
1 Bewertungen
Vor 1 Jahr • Verreist als Paar im Juni 2025
Verifizierter Aufenthalt
Doppelzimmer,Meerblick,Klimaanlage,Heizung,Dusche,Balkon
Ein hervorragendes Frühstück und ein sauberes Badezimmer.
6 / 6
Das beste Frühstücks Buffet, auch eine gute glutenfreie Auswahl. Renoviertes sauberes Badezimmer. Sehr gutes Gesamtpaket.
Melden
Gerhard(71+)Deutschland
3 Bewertungen
Vor 9 Monaten • Verreist als Paar im September 2025
Kein 4 Sterne Hotel
3 / 6
All inklusive kein Mittagessen, auch nicht im Nachbarhotel, keine Animation, keine Massagen, ..Essen wenig Auswahl, Ameisen im Zimmer..
Melden