Bewertungen

BewertenHochladen

Bewertungen (3.064)

Bewerten
Weiterempfehlung
94%
Gesamtbewertung
5,4 / 6
Wie wird die Bewertung berechnet?
CLAUDIA FRANZISKA(51-55)Deutschland
1 Bewertungen
Vor 8 Monaten • Verreist als Familie im Oktober 2025
Ein qualitativ unschlagbarer Platz an der Sonne
6 / 6
Eigentlich möchte man dieses kleine Paradies gar nicht weiterempfehlen – aus Sorge, dass der ruhige Charakter dieses wunderbaren Hauses eines Tages verloren gehen könnte. Doch das Ferrer Concord Hotel hat sich ein Lob in jeder Hinsicht verdient. Das Haus bietet eine Atmosphäre der vollkommenen Entspannung: Keine laute Animation, kein übertriebenes Entertainment – stattdessen Ruhe, Gelassenheit und Erholung pur.
Melden
Tanja(41-45)Schweiz
4 Bewertungen
Vor 10 Monaten • Verreist als Paar im August 2025
Super Ferien
5 / 6
Der Aufenthalt hat uns sehr gefallen! Die Freundlichkeit aller Angestellten, die Sauberkeit, Rücksicht auf Nachhaltigkeit. zb. wurden wirklich nur die Tücher gewechselt die wir dazu bereit gelegt hatten und nicht standartmässig einfach alle. Die Auswahl an Speisen am Buffet war sehr abwechslungsreich und für jeden was dabei. Beim Fleisch am Abend hätte die Auswahl ein bisschen mehr sein dürfen da einer von uns keine Meeresfrüchte mag von denen es täglich sehr leckere gab =) Auch die Getränke beim All inklusiv…
Melden
ANJA(46-50)Deutschland
1 Bewertungen
Vor 9 Monaten • Verreist als Paar im September 2025
Entspannter Urlaub
6 / 6
Sehr schönes Hotel mit gutem Service und sehr freundlichen Mitarbeitern. Da wir wunderbares Wetter hatten, haben wir den Spa Bereich nicht genutzt und können hier leider nichts zu sagen.
Melden
Pauschalreise
Für Deine Reisedaten haben wir leider kein Angebot gefunden.
28.06. - 26.08.262 ERW
Reisedaten ändern
Yvonne (51-55)Deutschland
2 Bewertungen
Vor 10 Monaten • Verreist als Paar im August 2025
Empfehlenswertes Hotel in bester Lage
6 / 6
Wer Ruhe, sehr gutes abwechslungsreiches Essen, Freundlichkeit, saubere Zimmer, direkte Meerlage sucht, ist hier richtig.
Melden
Renate(56-60)Deutschland
1 Bewertungen
Vor 11 Monaten • Verreist als Paar im Juli 2025
Verifizierter Aufenthalt
Doppelzimmer Meerblick
Ideal für einen erholsamen Urlaub ohne Trubel.
4 / 6
Wir kommen gerne wieder. Für uns war das Hotel ideal. Hatten Übernachtung Frühstück und wollten weder Animation noch Trubel und konnten die Ruhe genießen
Melden
Johann Wilhelm(56-60)Deutschland
1 Bewertungen
Vor 1 Jahr • Verreist als Paar im Juli 2025
Verifizierter Aufenthalt
Doppelzi. Balkon/Terrasse
Freundliches Personal und saubere Zimmer machten den Urlaub schön
5 / 6
Es war ein schöner Urlaub. Das Essen, die Unterkunft und der Strand waren sehr schön. Das Personal war sehr hilfsbereit und stets freundlich.
Melden
Urlauber
4 Bewertungen
Vor 1 Jahr • Alleinreisend im Mai 2025
Verifizierter Aufenthalt
EINZEL/MEERBLICK
Schönes Hotel mit freundlichem Personal und leckerem Essen
5 / 6
Schönes Hotel in guter Lage, sehr relaxed, sauber, gutes Essen und tolles, sehr zuvorkommendes Personal. Immer wieder gerne
Melden
Isolde (56-60)Deutschland
2 Bewertungen
Vor 9 Monaten • Verreist als Paar im September 2025
Wunderschónen Urlaub
6 / 6
Ein wunderbares Hotel, alles bestens.Essen,Lage,Ambiente,Mitarbeiter,gibt nichts aber rein gar nichts auszusetzen.
Melden
Kathi(31-35)Deutschland
1 Bewertungen
Vor 1 Jahr • Verreist als Paar im Juni 2025
Verifizierter Aufenthalt
Schönes Hotel in Strandlage
6 / 6
Wir fanden das Hotel sehr schön gelegen und die Mitarbeiter waren sehr freundlich. Das Studio war auch gut ausgestattet. Die Getränke und das Dessert im all inclusive waren sehr vielseitig. Wir hätten uns nur etwas mehr „gesundes“ Essen, sprich weniger Frittiertes und Überbackenes und mehr Gemüse oder eine Salatsauce oder Mayonnaise gewünscht. Außerdem waren die Betten etwas hart und das Doppelbett waren zwei aus einander wandernde Einzelbetten.
Melden
Gelungener Urlaub(19-25)Österreich
1 Bewertungen
Vor 11 Monaten • Verreist als Paar im Juli 2025
Verifizierter Aufenthalt
Gelungener Urlaub
6 / 6
Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Das Zimmer war schön und sauber und das Essen war gut. Das Fitnessstudio war sehr gut ausgestattet.
Melden