Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

87
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.7 / 6
Zimmer
5 / 6
Service
4.7 / 6
Lage
3.8 / 6
Gastronomie
4.5 / 6
Sport & Unterh.
4.9 / 6

Bewertungen

Hervorragend
14
Sehr gut
13
Angemessen
3
Schlecht
0
Sehr schlecht
1

Beliebt bei ...

Bewertungen für Geovillage Resort

Bewertungen laden...
loading item...

  • Sabine Alter 51-55
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „gutes Hotel”

    Das Hotel liegt in einem Industriegebiet in der Nähe des Hafens. Als Zwischenübernachtung OK. Autos müssen in der Tiefgarage geparkt werden. Von dort braucht man eine gute Orientierung um wieder sein Zimmer zu finden. Frühstücksangebot war gut. Auch konnte man auf der Terrasse frühstücken. Große Poolanlage....


  • Anni Alter 41-45
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Hotel mit Ameisen & keinerlei Frühstücksservice...”

    Weitläufige Hotelanlage mit gutem Angebot, aber zu weiten Laufstrecken und schlechter Ausschilderung. Das Personal ist im Durchschnitt jung, teils unfreundlich, nicht aufmerksam. Beim Frühstück gibt es absolut keine Dienstleistung und man muss sich auf sehr viel Zeit und Gerenne einstellen. Im Zimmer...


  • Katharina Alter 26-30
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Preis/Leistung war völlig ok.”

    Das Hotel ist ein etwas älteres, aber dennoch sehr gepflegtes Hotel. Die Mitarbeiter sind stets bemüht. Allerdings würde ich jedem ein Auto empfehlen, da das Geovillage sehr abgelegen liegt. Der Shuttle zum Strand funktioniert ganz gut, allerdings muss man hin und wieder etwas warten, da dieser Service...


  • Ulrich Alter 19-25
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Tolles Hotel mit kleinen Makeln.”

    Schönes Hotel in einer ruhkgen Lage. Perfekt für Strand und Familienurlaub. Große Anlage auf der man alles schnell erreicht. Check In erst spät, sind aber in der zwischenzeit am Schwimmbad gelegen


  • Veronika Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Empfehlenswert”

    Enttäuscht hat mich dieses Jahr, dass das Abendmenue auf ein Abendbüffet umgestellt wurde.Dadurch gab es oft kaltes Essen, weil es nicht ausreichend warm bzw. heiß gehalten wurde. Nach einem kurzem Gespräch mit dem Ober, bekam ich heiße Pasta, was sehr positiv war.Der Service muss hier besonders hoch...


  • Susanne Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Hat uns sehr gut gefallen!”

    Zimmer war wunderschön, zur Hofseite gelegen, sehr sauber, jeden Tag frische Handtücher, Kühlschrank vorhanden, Bademäntel vorhanden. Klimaanlage individuell regulierbar. Frühstück sehr gut. Manchmal Chaos in der Tiefgarage, dennoch immer einen Platz gefunden. Personal am Empfang sehr freundlich, hilfsbereit,...


  • Anna Alter 31-35
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „gutes Hotel aber wie weg vom Zentrum von Olbia”

    Das Geovillage liegt oberhalb von Olbia, positiv sind die großzügigen Zimmer, negativ waren die Massen an Sportvereinen, die italienischen Kinder waren so laut, dass man sein eigenes Wort an der Rezeption nicht mehr verstand und wollte sich wie in einer Jugendherberge


  • Carmen Alter 46-50
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Top Preis-/Leistungsverhältnis ”

    Grosses Hotel mit schönen Aussenanlagen am Rande eines Gewerbegebietes, das gerne von Familien mit Kindern frequentiert wird. Wer es still und beschaulich mag, wird hier - zumindest während der Hauptsaison - eher nicht glücklich. Wir waren nur zum Schlafen und frühstücken dort. Dafür fanden wir es absolut...


  • Willi Alter 56-60
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Es hätte so schön sein können, Management versagt”

    Waren Anfang Mai 2016 eine Woche lang in Standard-Doppelzimmer Nr. 1223 des Geovillage. Die Abluft von Toilette und Dusche funktionierte nicht, sodass unangenehm durchs Schlafzimmer gelüftet werden musste, mehrfache Reklamation persönlich, per Mail und per Fax brachte keine Abhilfe, keinerlei Reaktion....


  • Ken Alter 61-65
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „sehr günstig bei Preis-Aktionen, etwas abgelegen”

    Riesige Hotelanlage mit Pool und Wellness-Bereich. Große helle Zimmer und großer Frühstücks-Speisesaal. Liegt etwas ausserhalb Olbias