Schlecht

Bewertungen für Genusshotel Riegersburg

• Elfi Alter 51-55

„Suptertolles Hotel für die steirische Genusstour!”

Die Zimmer waren wunderschön, sehr sauber und hatten einen unglaublich schönen Blick auf die Burg!Der Service war sehr zuvorkommend, sehr freundlich und nett! Ich habe den Aufenthalt sehr genossen! Vielen Dank an das Team!

• Stefanie Alter 26-30

„Sehr empfehlenswert”

Im Zuge eines Firmenausfluges haben wir dieses Hotel besucht. Die Zimmer sind wunderschön und der Ausblick traumhaft. Würde auf jeden Fall auch für einen privaten Urlaub wieder kommen.

• Monika Alter 51-55

„Genusshotel in der "Steirischen Toskana"”

Tolles Hotel , faszinierender Blick auf die Riegersburg. Genussvolles Essen, nur aus heimischen Produkten zubereitet, das finde ich ganz super.Frühstück und Abendessen auf der Terrasse, sofern es das Wetter zuläßt. Die Zimmer sind toll ausgestattet. Wir hatten die Balsam Suite, an höchster Ebene mit...

• Johannes Alter 41-45

„Wunderschönes Wochenende”

Wunderschönes Hotel mit traumhaftem Blick auf die Riegersburg. Preis / Leistungsverhältnis angemessen, Essen exzellent!

• Vero Alter 46-50

„Zufriedenheit pur!”

Das Team war sehr freundlich. Es hat an nichts gefehlt. Alle waren sehr bemüht! Ich hatte einen wirklich schönen Aufenthalt mit köstlichem Essen!

• Tamara Alter 41-45

„Schöne Zimmer mit atemberaubender Aussicht”

Sehr schönes Hotel mit geräumigen, bequemen Zimmern. Alle Zimmer haben eine atemberaubende Aussicht auf die Riegersburg. Nettes und zuvorkommendes Service. Das Frühstücksbuffet ist ein Traum.

• Dora Alter 26-30

„Ein richtiges Genusshotel - zum Weiterempfehlen”

Schöner ausblick, modern, hervorragendes frühstück, tolle bedienung, ruhige lage, guter frühstückskafee

• Bernhard Alter 46-50

„Ruhige Lage”

Personal am Empfang und im Restaurant sehr freundlich und Hilfsbereit. Wunderbarer Ausblick von der Terrasse und Swimmingpool zur Riegersburg. Sehr schöne große Zimmer, aber leider sehr harte Betten. Das Frühstücksbüffet und das 5-Gänge-Menü am Abend war sehr gut. Hotel liegt in einer sehr ruhigen Lage....

• Benno Alter 51-55

„SEHR SCHÖN”

Wir (wir sind zu Dritt) sind jetzt schon das vierte Mal in dem wirklich sehr sehr schönen Genusshotel Riegersburg. Wir freuen uns schon immer den ganzen Sommer auf unsere Riegersburger Woche.Das Hotel bietet ein Zuhause-Gefühl in der Steiermark ab der ersten Minute. Es ist wirklich sehr gelungen in die...

• Herbert Alter 56-60

„Wirklich tolles Hotel”

Einfach eine Super Lage und sehr kompetente , freundliche Mitarbeiter welche sehr um das Wohlergehen der Gäste bemüht sind.