Schlecht

Bewertungen für Genusshotel Panorama

• Gérard Alter 56-60

„Schönes Hotel im Vinschgau”

Nettes, sympathisches Hotel mit gutem Standard. Alles neu renoviert und auf Designerhotel getrimmt. Große, schöne Zimmer, tolle Aussicht.

• Christiane Alter 61-65

„Wir kommen gerne wieder”

Das Hotel ist durch den Umbau sehr schöngeworden. Zimmer, Bad alles gelungen. Essen einfach spitze! Fam. R. sehr freundlich und hilfsbereit .

• Klaus Alter 56-60

„Ein ausgezeichnetes Hotel, das man unbedingt weit”

Das Genusshotelo Panorama ist ein schönes kleines Familienhotel in Kastelbell. Familie R. machte uns den Urlaub zu einem wunderschönen Erlebnis. Das Essen ist ausgezeichnet

• Gerd Alter 66-70

„Ich komme immer wieder gerne in das Hotel”

Wir haben Halbpension und uns immerauf dasEssen gefreut sowas bekommt man so nirgends.DieZimmer sind alle neu und Hell die Dusche ist ein Traum. Das Personal ist sehr freundlich .Das Hotel ist ein Traum man wird jeden Tag Verwöhnt

• Urs Alter 46-50

„Sehr empfehlenswert”

Sehr saubere schöne Zimmer.Super Aussicht auf das Schloss.Angenehme freundliche Gastgeber.Genussvolles Essen.

• Ilona & Georg Alter 51-55
    Oktober 2015

„Sehr angenehmes, superfreundliches Hotel”

Wir waren für 1 Woche zum Wandern im Panorama.Ein wunderschönes, kleines und gemütliches Hotel, in dem wir uns sehr wohlfühlten.Das Essen waren sehr geschmackvoll und abwechslungsreich. (Auch eine gute Weinauswahl)Das Zimmer mit Blick auf das Schloss und das große Bad waren immer sehr sauber.Die Fam....

• Sabine Alter 56-60

„Name ist Program!”

Erholung pur! Supersympatische Gastgeber. Wunderschönes kleines Hotel mit hohem Wohlfühlfaktor- auch ohne aufwendige "Wellnessabteilung".

• Angelika Alter 56-60

„Super”

Wir kommen schon seit über 30 Jahre in dieses Haus und es gefiel uns immer sehr gut, besonders die Küche war und ist phantastisch. Aber nun wurde komplett renoviert und wir sind restlos begeistert. Das I-Tüpfelchen war für uns der Whirlpool auf der Sonnenterrasse. Ein Kompliment an die ganze Familie...

• Eva & Hermann Alter 56-60
    August 2015

„Super Hotel für Wanderungen”

Freundlicher, sympatischer Familienbetrieb, das regionale Essen immer frisch zubereitet, von der besten Köchin aus dem Vinschgau. Moderne, saubere Zimmer.

• Benjamin Alter 26-30
    August 2015

„Ein Hotel zum Wohlfühlen und Entspannen”

Ich durfte eine Woche lang einen sehr erholsamen Urlaub in dem im Frühjahr 2015 komplett renovierten Genusshotel Panorama verbringen. Schon zur Begrüßung wird man durch die Gastgeberfamilie sehr herzlich empfangen und begrüßt.Eingerichtet ist das Hotel mit einem Mix aus Tradition und Moderne. Man fühlt...

Hotels in der Nähe von Genusshotel Panorama