Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

86
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.8 / 6
Zimmer
5.8 / 6
Service
5.8 / 6
Lage
5.1 / 6
Gastronomie
5.7 / 6
Sport & Unterh.
5.5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
6
Sehr gut
1
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Gasthof Zur Sonne

Bewertungen laden...
loading item...

  • Claudia Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Top Hotel in super Lage”

    TOP Hotel, super Essen, tolle Zimmer mit Aussicht, sehr freundliches Personal, sehr schöne Gegend, Freizeitangebot sehr gut


  • Hella Alter 66-70
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Für Bergliebhaber und Wanderer ideal!!!”

    Das ganze Team, Senior Chef und Senior Chefin, der Spitzenkoch Paul, der nette Masseur, Kellner und Bar Chef Gerd, der Kellner Peter, die Zimmer "Mädchen" - alle sehr freundlich, hilfsbereit und lieb.Das Essen, vom Spitzenkoch jeden Tag neu kreiert bekommt unbedingt ********** !!!


  • Gerd Alter 66-70
    4.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Anfangs top, dann flop”

    die ersten zwei Tage (als noch weitere Gäste anwesend waren), überwog deutlich die Quantität bei den Gerichten. Danach (wir waren nur noch die einzigen Gäste) Eintönigkeit (beim Frühstück) und Einfallslosigkeit (bei Abendgerichten).


  • Heike Alter 46-50
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Wunderschön!”

    Wir waren zum zweiten Mal da, es war wieder super. Nach dem Umbau ist alles modern geworden, die neuen Zimmer sind klasse und bieten schöne Ausblicke. Dennoch ist der liebe, familiäre Charakter des Hotels erhalten geblieben! Das abendliche Mehrgängemenü war traumhaft. Morgens beim Frühstück blieb kein...


  • Irmgard & Udo Alter 56-60
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2015

    „Einfach schön, wohlfühlen und geniessen”

    Das fast komplett erneuerte Haus ist modern und großzügig gestaltet, aber die Familie Hofer und Pauls Küche sind die "Alten": Als "Wiederholungstäter" fühlen wir uns daheim wie bisher und die Einheimischen genießen nicht nur Sonntags die großartige Küche treffen sich wie früher auch in der neuen alten...


  • Marita Alter 51-55
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2015

    „Wohlfühlhotel”

    Sehr schöne Zimmer in verschiedenen Ausführungen und guter Ausstattung;Sehr sauber; Frühstücksbuffet, Halbpension; WiFi


  • Franz Alter 51-55
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Viele Wandermöglichkeiten, fantastisches Essen”

    Die Größe des Hauses passt in die dörfliche und landschaftliche Umgebung. Kein Massenbetrieb. Schön wäre es, wenn das WIFI kostenlos zur Verfügung stehen würde.


  • Phil Alter 46-50
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Seit 40 Jahren immer einen Besuch wert”

    Der Gasthof Zur Sonne in Stilfs ist ein echtes Highlight im Südtirol. Sein nunmehr 40 Jahren besuche ich Familie H. mehr oder weniger regelmässig. Ich wurde noch nie in irgend einer Weise enttäuscht. Nettes Personal, schöne und saubere Zimmer und Paul, der Chef de Cuisine, mit seinen vorzüglichen Fünf-...


  • Reiner Alter 36-40
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Wunderschönes Hotel für den Familienurlaub”

    Wir waren nun schon zum zweiten Mal mit zwei Kleinkindern dort und haben uns sehr, sehr wohlgefühlt. Man kommt als Gast und geht als Freund. Der Service ist wirklich ausgezeichnet, die Mitarbeiter und die Familie sind sehr freundlich und gastorientiert. Für Familien, die gerne wandern und in der Natur...


  • Rolf Alter 46-50
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Einen wunderschönen 14 tägigen Urlaub”

    Zum zweitenmal waren wir zu Gast bei Fam. H. und ihren Mitarbeiter. Was wir wiederum erfahren durften an Gastfreundschaftlichkeit, hilfsbereite Mitarbeiter, eine fantastische Küche ( 10 von 10 Punkten ), kann man eigentlich nicht übertreffen. Kommt man erschöpft von der Wandertour nach Hause, wartet...

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Gasthof Zur Sonne