Schlecht

Bewertungen für Gasthof Zur Donaubrücke

• Jean-Marc Alter 41-45
    Juli 2015

„Einfaches Gasthof an der Donau”

Für einen kurzen Aufenthalt an der Donau, ist die Adresse ganz gut.Der Service ist ganz nett, das Essen ist gut, ...Die Zimmer sind aber in Bezug auf Komfort und Ausstattung nichts besonders. Das Hotel verfügt nicht über eine Aufzug.... kurz zusammengefasst "einfaches Gasthof".

• Sonja Alter 51-55
    August 2014

„Gemütliches Hotel direkt am Donauradweg”

Hotel direkt an der Donau. Wir hatten unser Zimmer mit Donaublick. Sehr schönes, gemütlich eingerichtes Zimmer mit Balkon. Sehr nettes Personal. Super, leckere Küche. Ideales Hotel wenn mann wie wir mit dem Rad an der Donau entlang fährt.

• Astrid Alter 46-50
    August 2014

„Da ist noch viel Luft nach oben!”

Das Hotel liegt allein an einer Donaubrücke. Der nächste Ort ist ca. 2,5 km entfernt. Die Brücke wird zur Zeit saniert - das macht Krach. Unserem Wunsch nach einem ruhigen Zimmer wurde leider nicht entsprochen. Die Zimmereinrichtung ist o. k., aber in die Jahre gekommen, genau wie das Bad.Das angebotene...

• Willy Alter 46-50
    September 2013

„Empfang leider nicht gut - Aufenthalt ok”

Nach unschönem Empfang war der Auffenthalt noch angenehm. Personal unterschiedlich nett, Zimmer sauber und zweckmäßig eingerichtet.

• Erwin Alter 46-50
    Mai 2013

„Sehr zu empfehlen, super Küche”

Wir waaren nur 1 Nacht, das Hotel ist sehr zu empfehlen. Besonders das Essen ist hervorragend. Was Minuspunkte macht, ist das im Restaurant es nach Zigarretenrauch schmeckt, da nebenan geraucht werden darf.

• Volker Alter 31-35
    Mai 2012

„Schönes Hotel in schöner Lage an der Donau”

Gut gepflegt, schöne große helle Zimmer

• Yvonne Alter 31-35
    Juli 2011

„Einfach perfekt für unsere Rad-Durchreise”

Atmosphäre: Es war sehr gemütlich, alles im typischen "Gasthof-Stil", ruhig.Gesamtzustand: Alles sehr sauber und in einem tadellosen Zustand. Wir hatten nur ÜF gebucht wobei es werden auch warme Speisen zu Mittag und Abend angeboten.