Schlecht

Bewertungen für Gasthof Zum Löwen

• Erwin Alter 70 +
    Oktober 2014

„Altmodisches Mobiliar zu modernen Preisen”

Abweichungen vom ausgeschrieben Zimmerpreis zum geforderten wurden vom Gastwirt ignoriert.. Zimmereinrichtung aus den 50er-Jahren, Dusche wie im vorderen Orient.

• Ellen Alter 51-55
    Oktober 2013

„Herbstwandern”

Ein herrlicher Aufenthalt mit Freunden zum Wandern , Torggeln, Schlemmern und gemütlichem Beisammensein im Hotel Löwen

• Markus Alter 41-45
    August 2013

„Klasse, weiter so!”

Uns hat es sehr gut gefallen, jederzeit wieder. Es gibt tolle Ausflugsmöglichkeiten in der näheren Umgebung und die Wirtsleute sind ich gerne dabei behilflich. Gastronomie Top!

• Mira & Heinrich Alter 51-55
    August 2013

„Toller Ort um sich wohl zu fühlen.”

Wir waren dieses Jahr (Juli/August 2013) das 5 Mal im Gasthof „Zum Löwen“ in Kaltern. Uns gefällt die nette, familiäre Atmosphäre dort und die perfekte Lage. Es ist ein idealer Ausgangspunkt für schöne Motorradtouren aber auch zum Wandern, Radfahren oder einfach am Kalterer See chillen.Die Zimmer...

• Harald Alter 51-55
    September 2012

„Einfache Pension und prima Essen für geschmeidige Leut”

Ich war in den letzten Jahren sehr oft da, sei es mit dem Motorrad, mit dem Auto, zum Fahrradfahren, zum Wandern, im Sommer zum Schwimmen oder zum Berglauftraining. Alle Fahrzeuge konnten sicher in der Tiefgarage abgestellt werden.Die Zimmer sind in verschiedenen Größen, einige in den letzen Jahren renoviert....

• Wolfgang Alter 66-70
    September 2012

„Idealer Ausgangspunkt für Motorradtouren.”

Idealer Ausgangspunkt für Motorradtouren, tolle Lage, Zimmer einfach bis komfortabel und Zimmer hellhörig an der Straßenseite. Für Motorradtouren ein toller Ausgangspunkt, tolle Lage und nicht weit vom Kalterersee. Zimmer einfach, aber gemütlich eingerichtet und sauber, aber man hält sich ja eh nicht...

August 2012

„Totaler Reinfall”

Bei der Anreise wurde uns vom Chef der im Gastraum war gesagt wo wir den Schlüssel vom Zimmer finden, wir sollten selbst schauen wo das Zimmer ist. Zustand des Zimmers unter aller Kanone, Einrichtung zusammengewürfelt, zum Teil wie ein Jugendzimmer aus den 70 ger Jahren. Das Zimmer war über der Gaststube,...

• Jörg Alter 46-50
    Juni 2010

„Gutes Hotel für Motorradfahrer”

Nette und freundliche Atmosphäre. Nette Wirtsleute. Guter Ausgangspunkt für Motorradtouren (gibt auch Empfehlungen vom Chef). Für Motorräder ist eine Tiefgarage vorhanden.

Hotels in der Nähe von Gasthof Zum Löwen