Schlecht

Bewertungen für Gasthof zum Biber

• Willi Alter 70 +

„Sehr gut für Übernachtung auf der Durchreise”

Ein Landgasthof im Familienbetrieb mit modernen Zimmern und guter Gastronomie. Autobahnabfahrt Bad Brückenau Nord Richtung Motten. Wir übernachten beim Biber schon seit ca. 40 Jahren bei unserer Urlaubsreise vom Bargteheide nach Tirol und sind sehr zufrieden.

• Anne Alter 56-60
    August 2015

„Uns hat es sehr gut gefallen, kommen gerne wieder”

Das Essen und auch das Personal ist super. NETT und Freundlich und auch für Ausflüge sehr hilfsbereit.

• Ulla Alter 56-60
    August 2015

„Vielseitiges Angebot zu attraktiven Preisen”

In der Rhön im Naturschutzgebiet gelegen, bietet das Hotel schöne Zimmer und sehr gutes Essen. Sie stellen viele Sachen selbst her, die man auch kaufen kann; Schnaps, Wein, Likör, Wurst und noch mehr. Es ist immer noch ein Familienbetrieb, wo man sich wohl fühlt.

• Angelica Alter 61-65
    September 2014

„Auch für eine Nacht nicht unbedingt zu empfehlen.”

Auch für eine Nacht nicht unbedingt zu empfehlen. Das Haupthaus mit Restaurant in gutem Zustand. Die anderen Gebäude älteren Datums und auf dem Stand der 70-Jahre stehen geblieben. Unser Zimmer der Kategorie A war sehr abgewohnt, der Teppichboden verunreinigt. Handtücher und Bettwäsche keine Augenweide....

• Andreas Alter 66-70
    August 2014

„Idealer Zwischenstopp”

Wir haben diesen Gasthof gewählt, weil er in etwa auf halber Strecke zwischen dem Süden und dem Norden Deutschlands liegt, außerdem nur wenige Kilometer von der A7 entfernt - die ist zwar in Sichtweite (Brücke) - aber kaum zu hören. Die Zimmer sind groß und gut ausgestattet, dazu sehr sauber. Der Service...

• Ulrike Alter 56-60
    August 2014

„Mitten in Deutschland in der Rhön”

gutes Preis - Leistungsverhältnis. Grosse Speisekarte. Mit Halbpension freie Menuewahl, was vermutlich sehr selten ist. gemütliches, gut ausgestattetes Zimmer. Nah zur Autobahn. In der Rhön gelegen.

• Beate Alter 46-50
    April 2014

„Toller Gasthof mit kulinarischen Köstlichkeiten”

Sehr schönes Gasthaus mit einem sehr netten Inhaber.Wir waren 4 Tage dort und hatten Halbpension. Das Essen war ein Traum. Total super!Und jeden Abend bekamen wir vom Chef zum Nachtisch ein selbstgebranntes "Leckerchen" zum probieren.Er hat einen kleinen Laden dabei, wo er den selbstgemachten Hagebuttenwein,...

• Christian Alter 41-45
    August 2013

„Nahe der Autobahn, hier kann man nichts falsch mach”

Nahe der Autobahn, daher auch als Zwischenstopp gut geeignet. Ausreichend Parkplätze vorhanden. Direkt hinter dem Hotel beginnen einige Wanderwege, somit steht einem kleinem Spaziergang im Grünen nach langer Autofahrt nichts im Wege.

• Gaby Alter 46-50
    Dezember 2012

„Klasse Hotel für Zwischenübernachtung”

Außerordendlich freundliches Personal, sehr sauberes Zimmer/Bad. Wir waren auf der Durchreise und würden das Hotel für diesen Zweck auch wieder buchen.

• Frank Alter 51-55
    September 2012

„Gutes Hotel, Prima Service”

Wir waren zu einem Familientreffen im o.g. Gasthof. Obwohl wir in getrennten Häusern untergebracht waren empfanden wir dies nicht als störend.( Ist halt so in einem"gewachsenen" Gasthaus mit Jahrhunderttradition).Sehr angenehm war das Essen a la Carte im Rahmen der HP. Das Angebot war vielseitig und...