Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.6 / 6
Zimmer
5 / 6
Service
5.3 / 6
Lage
5.4 / 6
Gastronomie
5.3 / 6
Sport & Unterh.
5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
7
Sehr gut
1
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Gasthof Walther von der Vogelweide

Bewertungen laden...
loading item...

  • Dieter Alter 51-55
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Für 1-2 Übernachtungen sehr empfehlenswert”

    Freundliches und aufmerksames Personal, hilfsbereit was die Vermittlung von Leihfahrrädern und die Wandermöglichkeiten in der Umgebung betrifft.


  • Tarek Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Buchen, absolut zu empfehlen als Tipp für Südtirol”

    Tolles familiär gefühltes Hotel, direkt im alten Stadtteil von Chiusa gelegen. Zimmer über mehrere Stockwerke verteilt, Haus und Hausflur liebevoll eingerichtet. Öffentliche Parkplätze sind mit ca. 200-300m etwas abseits (unter der Woche zu Ladenöffnungszeiten) gegen Gebühr. Am Wochenende und Feiertagen...


  • Andreas Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Ich komme gerne wieder”

    Wir haben das Hotel für einen Zwischenstop in den Skiurlaub gebucht. Unsere Erwartungen wurden übertroffen.


  • Heide Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Für die Durchreise sehr empfehlenswert”

    Wir waren auf der Durchreise in die Dolomiten und haben uns sehr wohl gefühlt. Die Zimmer sind gemütlich und ruhig und das Frühstück gut.


  • Ingo Alter 46-50
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Sehr schönes und liebevoll geführtes Hotel, aber..”

    Wir, zwei Freunde, waren im Mai 2015 mit unseren Fahrrädern im Rahmen einer Radreise in Klausen und wohnten für eine Nacht in das zentral gelegene Hotel Walther von der Vogelweide in Klausen. Wir hatten ein sehr schönes großes Zimmer mit einem schönen Bad und durften unsere Fahrräder in der Scheune unterstellen.Wir...


  • Stefan Alter 41-45
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2014

    „... Immer wieder”

    Wir waren über Sylvester im Hotel. Wie immer hervorragendendes Essen und sehr freundliche Chefin und Personal. Wer es ruhig will und angenehme Atmosphäre sucht, ist hier genau richtig.


  • Pascal Alter 41-45
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Gerne wieder!”

    Kleineres, familiengeführtes, im Herzen von Klausen gelegenes 3 Sterne Hotel mit langer Tradition.Sehr aufmerksamer und netter Service, freundlich eingerichtete und großzügige Zimmer, umfangreiches Frühstücksbuffet und wirklich gutes Essen abends im Restaurant. Zudem gibt es noch eine Hausdisco und Stellplätze...


  • Michael & Ramona Alter 51-55
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Gemütliches Hotel, sehr zu empfehlen für Wanderer”

    Wir waren das erste Mal hier und haben uns sehr wohl gefühlt. In dem familiengeführten Hotel herrscht eine sehr herzliche und freundliche Atmosphäre. Man fühlt sich als Gast jederzeit willkommen.


  • Esther Alter 41-45
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Sehr zu empfehlen :-)”

    Wir waren jetzt schon das 2. mal hier und es hat uns wieder sehr gut gefallen :-) Sehr freundliche und hilfsbereite Inhaber....


  • Wolfgang Alter 61-65
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Sehr gemütliches Familienhotel in historischer Umgebung”

    Kleines, traditionreiches, familuengeführtes Hotel. Wir haben dieses beieits mehrfach für unsere Zwischenübernachtung genutzt und freuen uns jedes Mal erneut über die schönen, mit Massivholz eingerichteten Zimmer sowie das leckere Essen. Wirklich sehr zu empfehlen.Bestimmt auch sehr gut als Urlaubshotel...

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Gasthof Walther von der Vogelweide