Schlecht

Bewertungen für Gasthof Sterne Kuppelrain

• Gordan Alter 41-45
    Oktober 2014

„Kuppelrain, wir kommen gerne wieder”

Wir haben Mitte Oktober im Rahmen eines Kochkurses 3 Nächte mit Halbpension im Kuppelrain verbracht.Das Restaurant ist spitze, was bei den Einstufungen in den einschlägigen Gourmetführern auch nicht anders zu erwarten war. Die Zimmer sind Top und gut ausgestattet, nur bei der Staubbeseitigung könnte...

• Rita Alter 51-55
    Oktober 2012

„Tolles Essen, super Weine, sauber, herzliche Betreuung”

Wir kommen gerne wieder und freuen uns schon auf die ausgezeichneten Menüs und die fürstliche Bewirtung.Gut geschlafen haben wir auch und gut gefrühstückt. Alles in allem gut erholt.

• Olivier Alter 51-55
    September 2012

„Mehr als ein Geheimtipp”

Drei Zimmer, modern eingerichtet, Dusche/WC frisch renoviert. Altes Gemäuer mit zeitgemässer Einrichtung

• Peter Alter 66-70
    Mai 2009

„Speisen und Schlafen in Top-Qualität”

Das Kuppelrain ist eigentlich ein Sterne-Restaurant mit Übernachtungsmöglichkeit. Das Essen ist sternewürdig, die Preise (Menue zwischen 70 und 90 € ohne Getränke) sind hoch, aber angemessen. Die Zimmerpreise liegen zwischen 120 und 140 € (mit ital. Frühstück).Bewundernswert ist die liebevolle und geschmacksichere...

Hotels in der Nähe von Gasthof Sterne Kuppelrain

Beliebte Hotels in Kastelbell/Castelbello