Schlecht

Bewertungen für Gasthof Schoberhof

„Top Service, sehr sehr freundlich, immer wieder ”

In diesem Hotel gibt es KEINE Entäuschungen, hier wird ALLES für den Gast getan was nur geht. Wir d.h. 6 Motorradfahrer waren jetzt schon zum dritten mal im Schobernhof und wir werden weiter hinfahren, den die Gastfreundschaft das Super Essen und die schönen gepflegten Zimmer sind Spitze.

• Florian Alter 19-25
    September 2011

„Hotelzimmer war nicht in Ordnung”

Hotelzimmer sind die Steckdosen schon herausgefallen und somit große Gefahr für Kleinkinder wenn sie damit herumspielen...Man sagte mir zwar das die Zimmer nächste woche repariert werden, aber ob das stimmt ist nun die Frage ?!

• Melanie Alter 46-50
    Oktober 2010

„Durchreisehotel”

Für ein oder zwei Nächte ganz ok, ansonsten für längerern Aufenthalt nicht geeignet, da auf der einen Seite die Autobahn und auf der anderen Sete die Bundestr. ist. Die Zimmer sind etwas muffig, Festgesetzter Rauch.Wir waren beim Törggelen mit dem Bus dort, somit ganz OK.

Hotels in der Nähe von Gasthof Schoberhof