Bewertungen für Gasthof Saltner Edelweiss

• Melli Alter 31-35
    Juli 2013

„Reiturlaub so wie man ihn sich vorstellt!”

Wir waren 1 Woche bei der Fam. H., und haben uns rundum wohlgefühlt!Die Zimmer waren sehr sauber. Das Essen perfekt.Man muss als Reiter unbedingt den Tagesritt zu den Stoanerne Mandln machen! So etwas bekommt man nicht oft zu sehen! Wir kommen nächstes Jahr wieder, aber dann bleiben wir länger!!!!

• Julia Alter 26-30
    März 2012

„Ganz toller Aufenthalt! Wir kommen gerne wieder!”

Wir hatten 3 Tage/2 Naechte gebucht und waren rundum begeistert! Die Familie ist sehr symphatisch, jeder hat sich vorgstellt und wir wurden direkt herumgeführt etc.Erwähnenswert ist außerdem das supergute Essen, Manuel (der Sohn), die Oma Erna und Ewald der Chef haben uns mit ihren Schlutznudeln und...

• Reinhard Alter 56-60
    Oktober 2011

„Gerne wieder”

Erwähnenswert der flotte und freundliche Service und der freundliche Kontaktzur ganzen Familie, die göttliche Ruhe der Umgebung, die vielfältigenWandermöglichkeiten, auch mal kostenlos geführt vom Chef.

• Tami Alter 14-18
    August 2011

„Der beste Urlaub den wie je hatten!”

Das Hotel ist wunderschön sehr urig und einfach perfekt zum ausspannen.Alles war immer sauber es gab eine Halbpension also Frühstück und Abendessen das immer wunderbar lecker war.Es waren durchnittlich Deutsche Österreicher Italiener :)

• Jörg Alter 41-45

„Ein wunderbares Erlebnis”

Wir haben hier alles gefunden! In einer wunderschönen Umgebung mit vielen tollen Möglichkeiten und grandioser Natur liegt das Edelweiß still, einsam und friedlich und empfängt seine Gäste mit Freundlichkeit und köstlichem Essen. Dieser Ort wird auch von den Einheimischen gern genutzt! Für Reiter ist...

• Frank Alter 41-45
    August 2011

„Wir sind zurückgekommen! Es hat sich gelohnt!”

Wie waren zum 2. Mal hier. Ich kann meine erste Beurteilung wiederholen. Es gibt kleine Veränderungen, die dem Gasthof gut tun. Es gibt mehr Tiere und mehr Reitlehrer. Auch können Menschen mit Behinderung hier Reiten lernen. Vor allem ist die Freundlichkeit geblieben. Macht weiter so! Wir kommen gerne...

• Dorothee Alter 41-45
    Juli 2011

„Wunderbarer erholsamer Familienurlaub”

Das gesamte Hotel hat stets einen sehr sauberen Eindruck gemacht. In unserer Halbpension waren ein schönes Frühstücksbuffet, häufig Kaffee u. Kuchen am Nachmittag, sowie ein drei Gänge Abendessen eingeschlossen.Bei den Gästen, die mit uns im Hotel waren, handelte es sich vorwiegend um Familien, deutscher,...

• Michaela Alter 46-50
    Juni 2011

„Saltner Edelweiss immer zu empfehlen”

Es ist ein gemütlicher, sehr familiärer Berggasthof. Besonders geeignet für Familien mit Kindern im Grundschulalter: sie können den ganzen Tag draußen bei den Pferden und in den Ställen unterwegs sein, während die Eltern wandern oder radeln gehen, oder einfach nur faul auf dem Balkon sitzen und lesen...

• Claudia Alter 41-45
    Juni 2011

„Wir kommen wieder!”

Das Hotel ist ein reiner Familienbetrieb. Die Zimmer sind sehr sauber und ausreichend groß. Das Essen ist sehr gut, Sonderwünsche werden stets und promt erfüllt. Wer durch Krankheit ( z.b. Zöliakie ) besondere Kost benötigt ist auch hier bestens aufgehoben.

• Frank Alter 41-45
    September 2010

„Reiterferien für Familien”

Das Hotel liegt am Aufstieg zu den Salten. Nur wenige Meter fehlen bis zum Plateau. Es ist ein schöner gemütlicher Gasthof. Wer viele Extras (TV im Zimmer, Sauna oder ähnliches) erwartet wird entäuscht sein vorausgesetzt er bemerkt dessen fehlen. Wir haben so viel gute Unterhaltung gehabt, dass wir...

Hotels in der Nähe von Gasthof Saltner Edelweiss

Beliebte Hotels in San Genesio Atesino/Jenesien