Schlecht

Bewertungen für Gasthof Pichlerhof

• Kirstin Alter 41-45

„Super Gasthof, immer wieder gern, sehr liebenswert”

Es waren sehr schöne tage zum erholen.Immer wieder gern .sehr liebenswerte,nette Gastleute.weiter zu empfehlen. Fam. F. .17.09.2015

• Fabian Alter 31-35
    Juni 2015

„Schönster Bergurlaub”

Traumhafte Lage im Reintal. Familiär geführter traditioneller Gasthof, in dem sehr viel Wert auf Gastfreundschaft gelegt wird. Hier fühlen wir uns wohl!

• Bernd Alter 41-45
    Januar 2015

„Immer wieder gern”

Familiengeführter Gasthof mit eigener Skipiste vorm Haus. Ich war schon mehrfahl hier. Der Standart ist eher einfach. Dennoch ein idealer Ort für einen erholsamen Urlaub.

• Nathalie Alter 19-25
    August 2014

„Top Hotel, sehr nettes Personal. Immer wieder gern”

Ich komme seit 25 Jahren in den Pichlerhof und bin immer wieder gerne dort.Das Hotel sowie die Zimmer befinden sich in einem guten und sauberen Zustand. Mit dem Frühstück sowie dem Abendessen waren wir stets sehr zufrieden und genossen die regionale Küche.

• Lutz Alter 46-50
    Juni 2014

„Tolle Erholung in sehr guter Lage”

Familiär geführtes Hotel mit sehr zuvorkommender, unkomplizierter Gästebetreuung in erstklassiger Lage u. a. für Wanderungen.

• Melanie Alter 41-45
    März 2014

„Urlaub mit "Zuhause-Gefühl"”

Immer wieder gerne - wie nachhause kommen... Super Essen & Service, gemütliche und familiäre Atmosphäre, gepflegte Zimmer und Wellnesbereich.

• Silvana Alter 41-45
    Dezember 2013

„Willkommen zu Hause”

Wie jedes Jahr verbringen wir unseren Weihnachts-/Silvesterurlaub im Pichlerhof zu Rein in Taufers und sind immer aufs vollste zufrieden. Gastfreundschaft wird hier groß geschrieben. Man fühlt sich wie "zu Hause unter Freunden". Das Essen war wieder fantastisch und übermäßig viel! Besonders muss das...

• Simon Alter 14-18
    Dezember 2013

„Rückmeldung an Christiane!”

Ein super Hotel! Auch noch mal zu Christiane: Wenn Sie behaupten, im Pichlerhof würden Tütensuppen auf den Tisch gestellt, dann schauen Sie sich doch gerne mal in der Küche um, so frische und ausgewogene Zubereitung findet man sehr, sehr selten. Lassen Sie sich bitte nicht von Ihrem Geschmack irreführen,...

• Andreas & Gudrun Alter 56-60
    September 2013

„Immer wieder gern”

Von Gudrun (Gertrud) und AndreasDaheim losfahren und im Pichlerhof zu Hause ankommen.Mehr muß man nicht sagen.Stets freundlich (alle) und hilfsbereit (Verena- Blumen), sowie ein reichhaltiges Essen.Wir freuen uns schon auf das nächste mal.Benjamin, wir kommen gern zu Dir und Deiner Familie.

• Anton Alter 41-45
    September 2013

„Hotelzustand wie vor 20 Jahren”

Zwischen unserem ersten Besuch im Pichlerhof 1992 und dem letzten 2013 hat sich Optisch nicht viel verändert. Hotel/Rezeption/Gaststube/Pool/Zimmer alles noch so wie ich es aus 1992 in Erinnerung habe, nur dass die Schranktüren in den Zimmern sichtlich mehr abgenutzt sind. Wir haben per Email gebucht,...

Hotels in der Nähe von Gasthof Pichlerhof

Beliebte Hotels in Rein in Taufers/Riva di Tures