Schlecht

Bewertungen für Gasthof Ochsen

• Kurt Alter 61-65
    September 2014

„Urlaubsfeeling”

Mit einigen Tenniskollegen war ich über ein verlängertes Wochenende beim Wandern. Wir wählten den Gasthof Ochsen in Hittisau, da wir schon im März diesen Jahres diesen Gasthof gastierten und uns rundum wohlfühlten. Kann diesen Gasthof zu jeder Zeit weiterempfehlen. Er ist zentral gelegen inmitten von...

• Bettina Alter 51-55
    Januar 2014

„Netter Kurzurlaub ”

Das Comfort Zimmer bestens. Nur zu empfehlen. Das Restaurant bedarf dringend einer Renovierung. 70ziger Jahre ohne Ambiente lässt grüßen.Dass Essen war sehr gut. Frühstück IST auch o.k.. Uns störte nur die Plastiktischdecke und das grelle helle Licht beim Frühstück aber besonders beim Abendessen bevorzugen...

• Annelies & Franz Alter 51-55
    September 2013

„Wanderurlaub”

Wanderurlaub nach unseren Vorstellungen.Tolle Ausflugsmöglichkeiten, Bregenzer Wäldercard incl. Gratis Bergbahnen und Landbus, Zimmer entsprach unseren Erwartungen

• Andrea Alter 46-50
    Februar 2012

„Hübsches und familienfreundliches Hotel / Gasthof”

Anfang Februar waren wir im Rahmen der Special Olympics Deutschland in Hittisau und es hat uns allen sehr gut gefallen.Nettes Hotel mit freundlichen Personal

Hotels in der Nähe von Gasthof Ochsen