Schlecht

Bewertungen für Gasthof Löwen

• Eva & Jürgen Alter 51-55
    Oktober 2014

„Uraub/Erholung pur in wunderschönem Gasthof”

Meine Frau und ich haben in unserem Leben noch keinen besseren Gasthof für unseren Urlaub gehabt. Freundlichkeit ,Sauberkeit und Service stehen in diesem Gasthof an erster Stelle. Auf das superleckere Abendessen konnte man sich jeden Tag schon bei dem sehr guten Frühstücksbuffet freuen.Morgens gab es...

• Andrea Alter 46-50
    September 2014

„Robert und Andrea - September 2014”

Wir hatten einen sehr schönen Urlaub im Gasthof Löwen. Freundlichkeit und Sauberkeit werden im Hotel groß geschrieben. Auf das superleckere Essen konnte man sich jeden Tag erneut freuen. Es gab immer tolle Gerichte, die sehr schmackhaft und abwechslungsreich waren. Fazit: Wenn man das Preis-/Leistungsverhältnis...

• Axel Alter 46-50
    August 2014

„Kleines einfaches Hotel”

- sehr in die Jahre gekommenes Hotel - kleines Zimmer, dunkles Mobiliar- Zimmer / Preis-Leistung fragwürdig- Gastwirtin sehr nett und hilfsbereit

• Jutta Alter 56-60
    Juli 2014

„Urlaub in familiaerer atmosphaere und guer kueche”

ei,die mit modernen liftanlagen erreichbar sind schoener Urlaub in familiaerer atmosphaere im winter stehen verschiedene Skigebiete zur verfuegung

• Rudolf Alter 66-70
    Oktober 2013

„Emphfehlenswert.”

Ohne einschrenkung empfehlen - einfach nur empfehlenswert, da braucht es keine vielen worte! superschön, sauber, alle sehr nett. ein schöner aufethalt mit guter küche garantiert.

• Walter & renate Alter 70 +
    Oktober 2013

„Sehr freundl.Gastgeber”

sehr freundliche Atmosphäre, gute und schnelle Bewirtung, gute Küche, sehr sauberes Zimmer, tägl.Handtuchwechsel bei 2 Sternen, hätte mehr verdient.

• Walter Alter 61-65
    Juli 2013

„Ein sehr gutes Hotel, freundliche Gastgeber”

Ein sehr gutes Hotel ,freundliches Personal.Das Essen immer reichlich , frisch und mit viel Kreativität zubereitet. Keine Parkplatzprobleme und Bushaltestelle vor Ort. Guter Ausgangspunkt für Wanderungen. Zimmer und Bad sehr gut.

• Ulrike Alter 36-40
    Juli 2013

„Absolute Weiterempfehlung mit Top-Küche”

Der Gasthof Löwen ist ein sehr familiär geführter Gasthof mit schätzungsweise 10-15 Zimmern. Es gibt den Gasthof schon sehr lange. Er wurde stetig erweitert und modernisiert und macht einen sehr gepflegten und sauberen Eindruck. Wir waren dort zum ersten Mal und hatten Halbpension gebucht. Das Essen...

• Bärbel Alter 51-55
    Juli 2013

„Wanderurlaub, empfehle diesen gasthof gerne weiter”

es hat uns sehr gut gefallen,durften unsere koffer schon 2tage vorher abstellen,da wir eine hüttenwanderung gemacht hatten.ich bin eine ziemliche mäglerin was essen angeht,habe mir immer was anderes aussuchen dürfen,was immer sehr lecker war.es waren alle (alle)sehrfreundlich u. hilfsbereit.das sallatbuffet...

• Mechthild Alter 66-70
    Oktober 2012

„Gastfreundlich und zuvorkommend”

Angenehme Atmosphäre bei einer Gastgeberfamilie zum Wohlfühlen! Das Essen war sehr abwechslungsreich und reichlich.