Schlecht

Bewertungen für Gasthof Löwen

• Annette Alter 46-50

„Sehr gemütlicher familiärer geführter Gasthof ”

Gemütliche Atmosphäre Gepflegte und saubere Unterkunft Terrasse gemütlich gestaltet Zimmer geräumig

• Markus Alter 41-45

„Schön und gemütlich”

Ideal zum übernachten tolles Frühstück sehr fsmilienfreundlichWeiterzu empfehlenVielen Dank wir werden nochmal kommen

• reimund Alter 66-70

„Bewertung”

Aufenthalt zur vollen Zufriedenheit. Nette Betreung, gutes Frühstück, günstiger Preis. Würde wieder kommen. Zu empfehlen.

• Petra Alter 41-45

„Bewertung”

Angenehm und sauber. Das Personal war sehr bemüht und hatte ein offenes Ohr. Sehr unkompliziert. Zimmer ausreichend und mit Klimaanlage sehr zu empfehlen. Bad ausreichend und sauber

• Susanne Alter 51-55

„Erster Eindruck angenehm”

Nettes Hotel, kurzfristig gebucht und angenehmen Aufenthalt gehabt. Außer Frühstück nichts weiteres testen können.

• Elke Alter 36-40
    Juni 2015

„Gut für eine Nacht auf dem Dorf”

Wir brauchten ein Bett zum Übernachten. Mehr nicht. Somit wurden unsere Erwartungen voll erfüllt. Hervorzuheben sind ein großer Parkplatz direkt am Gasthof und ein geräumiges Zimmer mit wirklich großzügigem Badezimmer. Allerdings ist schwer zu sagen, wann die Zimmer das letzte Mal renoviert wurden. Es...

• Dieter Alter 70 +
    Mai 2015

„Familiär geführtes Hotel”

wir waren überrascht über so viel Entgegenkommen des Personals und dem Wirts- paar.Freundlichkeit wird in diesem Haus groß-geschrieben.Man kann dieses Haus nur empfehlen.

• Rolf Alter 66-70
    Dezember 2014

„Sylvesterbuffet”

Tolles Sylvesterbuffet, sehr freundiches Personal.Schones Zimmer. Frühstücksbuffet gut,sehr freundliche und zuvorkommende Bedienung im Frühstüksraum.

• Theo Alter 56-60
    November 2014

„Gaumenfreuden”

Erholsames Wochenende zu zweit in angenehmer Atmosphäre, schönem Zimmer, stimmungsvoll eingerichtetem Restaurant und vorzüglichem Essen.

• Eckhard Alter 56-60
    Oktober 2014

„Schöne Sache”

Wir haben uns sehr gefreut, bei Ihnen Urlaub machen zu können.Ihr Hotel entsprach unseren Ansprüchen in vollster Weise. Gerne werden wir wiederkommen.