Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.3 / 6
Zimmer
5.1 / 6
Service
5.4 / 6
Lage
4.7 / 6
Gastronomie
5.4 / 6
Sport & Unterh.
3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
6
Sehr gut
6
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Gasthof Lerner

Bewertungen laden...
loading item...

  • Andrea Alter 36-40
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Besuch der alten Heimat”

    Geräumiges Zimmer, modernes Bad, auch ans Baby wurde gedacht. Reichhaltiges, vielfältiges Frühstück! Super Verkehrsanbindung (Bus direkt vorm Haus).


  • Ralf Alter 51-55
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Kurzausflug nach Freising”

    Wir hatten das Zimmer 21 im 2 OG. das Zimmer geht für den Preis mit Frühstück voll in Ordnung. Es ist zwar etwas klein aber ausreichend. Ich denke für menschen, die mit offenem Fenster schlafen, könnte es wegen des Verkehrslärms etwas zu laut sein. Vor dem Hotel ist eine Bushaltestelle, mit dem Bus ist...


  • Petra Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Gerne wieder!”

    Bis auf die unfreundliche Seniorchefin, die einen beim Frühstück schon mal ignoriert, weil sie gleichzeitig auch noch die Abreisen abwickelt, war ansonsten alles bestens. Sehr leckeres Frühstück!


  • Eberhard Alter 66-70
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Prima Zwischenstopp auf einer Reise in den Süden”

    Negativ zu bewerten ist der Plastiküberzug der Matratze und das quietschende Bett. Zudem bestand das Doppelbett aus zwei Teilen. Leider gab es keinen Restaurantbetrieb am Wochenende. Jedenfalls ist es ein schöner Zwischenstopp auf einer Urlaubsreise, zumal das Frühstücksbuffet wirklich exzellent ist....


  • Maria Alejandra Alter 56-60
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Ideal für eine Nacht”

    Negativ: Etwas unterkühlter Empfang. Zimmer recht hellhörig. Der Frühstückstisch musste für uns erst leergeräumt werden. Dafür war das Frühstück ausgezeichnet. Der Weg zur Brauerei Weihenstephan und dem Bräustüberl ist angenehm kurz, ein Grund für unsere Wahl des Gasthofes!


  • Gerhard Alter 61-65
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Radurlaub”

    Gastfreundliches Haus, hilfsbereites Personal, sehr schönes Zimmer, Fahrradunterbringung ideal, reichhaltiges Frühstück und gutes Essen, rundum sehr zu empfehlen.


  • Ulrich Alter 46-50
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Mehr als ordentliche Unterbringung”

    Gutes Hotel mit noch besserem Biergraten; freundliche Personal ....


  • Emilia Alter 31-35
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Hochzeitsaufenthalt”

    Nettes Haus, mit sehr netten und zuvorkommenden Mitarbeitern. Zimmer sind sauber und Frühstück ist reichlich und wird immer wieder aufgefüllt. Auch Extrawünsche können erfüllt werden.


  • Werner Alter 56-60
    4.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2015

    „Übernachtung”

    Zeitgerechte Reaktion bei der Buchung, vernünftige Rücktrittsbedingungen, Parkplätze direkt beim Haus, zweckmässiges Zimmer, gutes Frühstücksbuffet


  • Janine Alter 31-35
    4.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Hotel Lerner zur Oktoberfestzeit”

    Für die Dienstreise super, als Hotel für Urlaub meiner Meinung nach nicht so ideal da in direkter Nähe fußläufig nichts zu erreichen.