Sichere Dir bis zum 29. Juli einen Sofortrabatt von bis zu 500€ auf ausgewählte Sommer Deals von HolidayCheck Reisen.
Alle Bewertungen anzeigen
Vera (31-35)
Verreist als Paar • Oktober 2019 • 1-3 Tage • SonstigeOk für einen Kurzaufenthalt aber auch nicht mehr
4,0 / 6

Der Gasthof ist perfekt für einen Kurzaufenthalt von 1-2 Tagen. Die Einrichtung ist etwas altmodisch aber funktional. Das Zimmer hatte Teppichboden, was weniger toll war. Es war leider eiskalt im Zimmer, die Heizung haben wir nicht wirklich warm bekommen. Das Personal könnte freundlicher und bemühter sein. Wir haben unter anderem eine absolut falsche Auskunft über die Buszeiten des Busses zum Flughafen erhalten. Preis-und Leistungsverhältnis passen absolut nicht.


Lage & Umgebung
4,0

Die Lage ist ok, vom Bahnhof fährt ein Bus zum Hotel. Zum Flughafen sind es mit dem Bus ca. 45 min, mit dem Taxi 20 min.


Zimmer
4,0

Die Zimmer sind funktional ausgestattet, die Betten bequem und alles war recht sauber. Der Teppichboden war ziemlich ekelerregend, da er fleckig war. Es war sehr kalt im Zimmer und die Heizung hat leider nicht wirklich funktioniert, sie wurde einfach nicht warm.


Service
2,0

Das Personal war nicht wirklich freundlich, schlecht informiert und ziemlich patzig.


Gastronomie
4,0

Traditionelles Ambiente, typisch bayrische Küche


Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im Oktober 2019
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Vera
Alter:31-35
Bewertungen:7

Bewerter können für ihre Beitrage Miles & More Meilen sammeln.