Sichere Dir bis zum 29. Juli einen Sofortrabatt von bis zu 500€ auf ausgewählte Sommer Deals von HolidayCheck Reisen.
Alle Bewertungen anzeigen
Sabrina (26-30)
Verreist als Paar • Januar 2023 • 1-3 Tage • SonstigeToller Gasthof, für 1-2Nächte absolut zu empfehlen
6,0 / 6

Sehr schöner Gasthof, tolles Frühstück, super Service. Bequeme Betten. Für einen kurzen Aufenthalt in Freising absolut super


Lage & Umgebung
5,0

Bahnhof ist fußläufig 30 min entfernt, mit dem Taxi ca 5 Minuten. Da wir Freitag und Samstag da waren hatte dort das Restaurant im Gasthof geschlossen, aber fußläufig ca 10 min kann man sehr gut essen gehen


Zimmer
6,0

Sehr bequemes Bett mit dickem Plümo. 2 Flaschen Wasser und ein kleiner Fernseher waren im Zimmer vorhanden. Unser Zimmer hatte einen Balkon. Uns hat an nichts gefehlt.


Service
6,0

Außer, dass unser Check-In spät abends etwas problematisch war, da unsere Schlüsselkarte noch nicht hinterlegt war, war alles super. Sehr freundliches Personal.


Gastronomie
6,0

Von Croissant über frisch gemachtes Ei zu frischem Obstsalat. Beim Frühstücksbuffet war alles was das Herz begehrt vorhanden.


Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im Januar 2023
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Sabrina
Alter:26-30
Bewertungen:8

Bewerter können für ihre Beitrage Miles & More Meilen sammeln.