Alle Bewertungen anzeigen
Sabrina (26-30)
Verreist als Paar • Januar 2023 • 1-3 Tage • SonstigeToller Gasthof, für 1-2Nächte absolut zu empfehlen
6,0 / 6

Sehr schöner Gasthof, tolles Frühstück, super Service. Bequeme Betten. Für einen kurzen Aufenthalt in Freising absolut super

5,0

Bahnhof ist fußläufig 30 min entfernt, mit dem Taxi ca 5 Minuten. Da wir Freitag und Samstag da waren hatte dort das Restaurant im Gasthof geschlossen, aber fußläufig ca 10 min kann man sehr gut essen gehen

6,0

Sehr bequemes Bett mit dickem Plümo. 2 Flaschen Wasser und ein kleiner Fernseher waren im Zimmer vorhanden. Unser Zimmer hatte einen Balkon. Uns hat an nichts gefehlt.

6,0

Außer, dass unser Check-In spät abends etwas problematisch war, da unsere Schlüsselkarte noch nicht hinterlegt war, war alles super. Sehr freundliches Personal.

6,0

Von Croissant über frisch gemachtes Ei zu frischem Obstsalat. Beim Frühstücksbuffet war alles was das Herz begehrt vorhanden.

Dauer:1-3 Tage im Januar 2023
Vorname:Sabrina

Bewerter können für ihre Beitrage Miles & More Meilen sammeln.